14.07.06 15:00 Uhr
 2.371
 

Britney Spears will wieder sexy sein

Seit Britney Spears mit Kevin Federline zusammen ist, scheint sie sich nicht mehr so sehr um ihr Aussehen zu kümmern, das kritisierten die Fans und die Medien.

In der August-Ausgabe der US-Zeitschrift "Harpers Bazaar" meinte sie: "Zuerst fand ich das merkwürdig. Egal wo man hingeht, die Leute erwarten, dass man auf eine bestimmte Art aussieht".


Sie soll nicht mehr der dicke, schwangere Superstar sein. Im Oktober will sie sich nach dem zweiten Kind wieder in Form bringen.


WebReporter: top_secret
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, sexy
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 15:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha: war sie nie, ist sie nicht und wird sie auch nie sein. nuttig ja, sexy auf keinen fall
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:29 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder? wieso wieder? das implizert doch, dass sie schonmal sexy war, oder? hab ich was verpasst? ;)
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:47 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll ferrari, echt: nimm mir doch die worte aus dem mund. ;)
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:50 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja von der bettkante würde ich sie trozdem nich stoßen da gibs wirklich ekligere promis
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob das jemanden interessiert: Die ihre Zeit ist lange abgelaufen.
Jetzt sind es nur noch irgendwelche Geschichten die sich ihre Marketingleute für sie ausgedacht haben.
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:27 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: was heißt hier wieder?????????????????
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:40 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy war se vielleicht mal: aber erstens ist der Zug abgefahren, zweitens hat sen nen Mann wodurch die Attraktivität wohl weiter gesunken ist und drittens: Viel Arbeit...
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:50 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ui... es gibt: eine fortsetzung von mission impossible? mit bitchney in der hauptrolle!? ^^
Kommentar ansehen
16.07.2006 22:04 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch nur ein mensch: ich find´s voll fies,dass man ständig auswerten muss was sie tut oder auch nicht.wie viele frauen rauchen während der schwangerschaft oder färben sich die haare und nur weil sie in der öffentlichkeit steht,soll sie ein vorbild sein!?sie ist auch nur ein mensch,nur bei ihr versucht man ihr krampfhaft etwas anzuhängen.lasst sie doch endlich mal in ruhe und kümmert euch um eure eigenen probleme
Kommentar ansehen
17.07.2006 07:24 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enrico: da hst du natürlich theoretisch recht, aber diese millionen andere menschen denen es genauso geht machen

1.keine millionen mit ihrem unwichtigen leben

2, auf mich nicht den eindruckl als würden sie denken, der liebe gott hätte ihnenn den a... gepudert.

3, haben es scheinbar nicht nötig sich so in die öffentlichkeit zu drängen.
und wer dann auch noch von seiner selbstdarstellerei lebt muß, auch damit leben das die möglichkeit besteht,
das ,man zum gespött wird, so ist das nunmal.


und nein ich bin nicht neidisch auf die kohle , ich habe nur was gegn untalentierte plastikprodukte die denken sie wären sonst wer!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben