14.07.06 14:50 Uhr
 584
 

Steiermark: Butangas geschnüffelt dann gab es beim Rauchen eine Explosion

Mit Verbrennungen ersten und zweiten Grades am ganzen Körper sind am Donnerstag zwei Jugendliche im Alter von 15 und 18 Jahren aus Gössendorf in der Steiermark in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert worden.

Beide hatten zuvor in einem Auto an Butangas geschnüffelt und dabei noch geraucht, bis eine brennende Zigarette dann das Gasluftgemisch entzündet hat. Dies hatte eine größere Explosion zur Folge.

Beide wurden dann in ein künstliches Koma gelegt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Rauch, Rauchen, Steiermark
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 14:41 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon leichtsinnig, wenn man an Butangas schnüffelt dabei auch noch zu rauchen! Wobei schon das Schnüffeln alleineLebensgefährlich ist !
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:56 Uhr von KingdaGaertner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift: "Butangas" muss es heißen. War wohl ein Tippfehler. ;)
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:20 Uhr von adibaba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei sichere Aspiranten für den Darwin Award. Rauchen, Gas schnüffeln und dann eine offene Flamme- na toll! Hoffe die Beiden werden wieder gesund und müssen nicht so leiden.


http://www.darwinawards.com/... <-etwas feines für Zyniker
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber keine mitleid. wer so bescheuert ist hat´s nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:38 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst dachte ich die meinen eine explosion in der butangefüllten lunge ^^ aber naja, butan ist gefährlich, das muss nicht sein... am ende sind noch alle lungenbläschen besetzt und man kann soviel schnaufen wie man will und doch kommt kein sauerstoff rein *hechel*
Kommentar ansehen
14.07.2006 17:15 Uhr von microodt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo liegt nochmal die Steiermark? Steiermark ... und die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist in Kiefersfelden ;-)

Sorry.
Den Verletzten wünsche ich gute Besserung und alles Gute!
Kommentar ansehen
14.07.2006 17:41 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Eigene Selbstschuld! Über so viel Blödheit kann man (Frau übrigens auch) nur noch abfeiern....
Kommentar ansehen
15.07.2006 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: Das war einfach nur dumm.
Wir alle haben früher dummes Zeug gemacht. Das macht man eben wenn man jung ist.
Aber das Gas und Feuer eine explosive Mischung ist das weiß man wenn man 15 ist.
Kommentar ansehen
15.07.2006 17:20 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Was ist ein Butanga?

Gefüllte Unterhöschen? Warum riecht man an denen. Beziehungsweise, wer kommt auf den Gedanken Tangas zu rauchen?

Gibt schon echt kranke Leute...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben