14.07.06 14:31 Uhr
 575
 

Jennifer Aniston: Erst verlor sie den Mann an Angelina Jolie - Nun eine Filmrolle

Die britische "Sun" beirchtet, dass Jennifer Aniston nun eine Filmrolle an Angelina Jolie verloren hat. Bereits zuvor verlor sie ihren Ehemann Brad Pitt an Angelina Jolie.

Mit der weiblichen Hauptrolle in dem Film, in dem es um den getöteten US-Journalisten Daniel Pearl geht, wollte Aniston sich den Oscar holen. Doch Produzent Brad Pitt gab Angelina Jolie nun die Hauptrolle.

Der Film wird von der Produktionsfirma Plan B gedreht. Plan B hatten Brad Pitt und Jennifer Aniston gemeinsam aufgebaut, doch nach der Scheidung ging Plan B in den Besitz von Brad Pitt. Aniston sicherte Plan B damals noch die Rechte an dem Film.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Angel, Angelina Jolie, Jennifer Aniston, Filmrolle
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 16:09 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hans_peter: Besser kann man eine News nicht zusammenfassen.

Klingt trotz der Kürze auch wie eine Vorlage zu einem Film mit diversen Handlungsträngen :-)

Klasse! 10 Pkt.
Kommentar ansehen
15.07.2006 22:11 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, die news ist ok formuliert, nur die anzahl des wortes " plan b" im letzten absatz ist störend.
=)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?