14.07.06 13:09 Uhr
 7.958
 

Niederlande/McDonald´s: Pissoirs in Mundform erregten Gemüter

Giel Pijper, der Leiter einer niederländischen McDonald´s-Filiale, erstand bei der Firma "Bathroom Mania!" zwei Pissoirs, die er in seiner Filiale anbrachte.

Während er die Pissoirs in Mundform als Kunst empfindet, hat ein amerikanischer Gast bei der Zentrale von McDonald´s in den USA Beschwerde gegen die Münder eingelegt. Die Zentrale befahl die sofortige Demontage.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niederlande, McDonald´s
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 13:33 Uhr von Wuppertaler1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA: Ich könnt jetzt sagen "Typisch Amis"...Aber das übernimmt bestimmt jemand anderes für mich.

Ich finde es auf jeden Fall albern, dass das Ding absoll. Sieht doch lustig aus.
Kommentar ansehen
14.07.2006 13:54 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone: Kann MC Donaldas gut verstehen ...
Finde die Idee eig sehr lustig...
Das Problem ist einfach manche leute können sie damit verärgern und kunden verlieren... naja und eig ist es verdammt egal

Nur dummes gelaber von Krone den wen interesiert sowas ?
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:14 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit Doppelwopper-Pissoirs oder welche Pappbechern Form und Aufdruck von Burger-King :-)

Der prüde Ami soll schnell wieder raus aus Europa - nicht dass er sich noch verdirbt.
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:27 Uhr von vaginux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett für Fetischisten :): schade, daß eine solch nette Schüssel abgebaut wird.. aber leider auch klar.. interessant wäre gewesen wie lange die teile schon da gehangen sind bis der ami kam ...



so long
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:31 Uhr von nonetro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thema amerikaner: das ist typisch...
ich hatte mal 2 amis als austauschschüler in der klasse, als wir dann (wohne in süddeutschland) in die schweiz wollten gab es einen riesen aufstand weil die kein visum hatten und was war deren reaktion?

-> wir sind amerikaner, wir haben rechte, wieso sollen wir nicht rein dürfen, frechheit...
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:18 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Matthias1979: Nein, der baut die ab und transportiert sie sofort in sein Haus. Dort zieren nun in beiden Klos diese Schüsseln sein Heim.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:27 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll der Ami doch zuhause bleiben: wenn es ihn stört.
Kommentar ansehen
14.07.2006 16:20 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ami go home: Ich finde die Dinger lustig und aufs Männerklo sollen ja nur Männer, also wer soll da beleidigt werden? Und welcher Mann lässt sich nicht gern einen bl***?
Kommentar ansehen
14.07.2006 17:02 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Visum: Ich wusste garnicht, dass US-Bürger ein Visum für die Schweiz brauchen.
Kommentar ansehen
14.07.2006 17:31 Uhr von nonetro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guarana: doch brauchen sie (zumindest vor 2 jahren) weil die schweiz kein eu land ist. auf jeden fall durften sie mit ihren reisepässen nicht rein, begründung keine visa...
Kommentar ansehen
14.07.2006 18:08 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irak: Dort durften die Amis doch auch ohne Visum einreisen.
Kommentar ansehen
14.07.2006 19:08 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
REIN DA: Immer rein da. Los Los! *flatsch flatsch*
Kommentar ansehen
14.07.2006 22:25 Uhr von tiko22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: dankt doch mal dannach was Kinder denken wenn die das sehen.
Kommentar ansehen
15.07.2006 01:55 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ... bestätigt: sich wieder mal meine Theorie: Die Amis SPINNEN!
Wie kann man sowas als Beleidigung empfinden?!?!?
Kommentar ansehen
15.07.2006 06:16 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre das nicht eher was für die Belgier ?
Wie lange bleibt eine Belgierin Jungfrau? - Solange, wie sie schneller als Vater und Bruder rennen kann!!!

Mal scherz beiseite - sollange es die Kunden gut finden - und der Mund nicht spucken tut - wo ist das Problem ?

Dass die prüden Amis soetwas nicht mögen ist doch klar, komisch nur, dass die hinter der Fassade schlimmer sind als alle anderen.
Kommentar ansehen
15.07.2006 09:29 Uhr von Bangerwolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch klar warum die ein Visum brauchten würdet ihr die freiwillig und ohne Gegenwehr reinlassen?!?!?!?
Kommentar ansehen
15.07.2006 12:52 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass so viele Männer es geil finden in einen weiblichen Mund zu pissen finde ich besorgniserregend.

Was heutzutage alles als Kunst bezeichnet wird ist ebenfalls nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
15.07.2006 14:15 Uhr von lieschen greta knoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in mundform? persönlich ist mir das relativ egal, vielen anderen anscheinend auch, aber dass einige leute sich von solcher "kunst" angegriffen fühlen ist ja wohl absolut nachvollziehbar und deren gutes recht.

in den mund einer frau zu pissen ist für die meisten wohl nichts alltägliches. viele, und ich denke auch männer, fühlen sich davon eher abgestoßen. dieses bild auf einer öffentlichen toilette zu vermitteln, die ältere leute, konservative, kinder (und mit denen vielleicht auch deren mütter) aufsuchen, ist absolut unangebracht.
man muss es mit der offenheit und dem tabubruch in der öffentlichkeit nicht so dermaßen übertreiben.

dass sich jetzt gerade ein ami beschwert hat, ist vermutlich zufall.
ich glaube kaum, dass er der einzige war, der das anstößig fand. da die europäer in dieser hinsicht aber mehr gewohnt sind, wird sich der großteil derer, die das gestört hat, wohl gedacht haben, dass das heutzutage wohl normal sei und man dagegen eh nicht viel machen könnte.
Kommentar ansehen
15.07.2006 17:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben immer was: ist doch nun egal welche form sie haben und wenn es ihm nicht gefaellt kann er ja nach burger king gehen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben