14.07.06 11:31 Uhr
 1.008
 

"Google" wird nun auch in Deutschland Videohoster

Wie Patrick Walker von "Google" nun mitteilte, startet die Suchmaschinenfirma "Google" jetzt auch mit einem Video-Angebot in Deutschland. Über dieses neue Angebot können User eigene Videos hosten und sie der Allgemeinheit präsentieren.

Auch Webmaster dürfen sich freuen, die Videos werden nicht nur bei "Google" abrufbar sein, sondern können auch in andere Websites integriert werden. Das Angebot bleibt fürs Erste kostenlos, jedoch wird über eine Kommerzialisierung nachgedacht.

Die Videos werden vor der Veröffentlichung auf Verstöße gegen das Gesetz überprüft. Neben Deutschland kommen auch Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, die Niederlande, Polen und Kanada in den Genuss des Angebots.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Video, Google
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lufthansa interessiert sich auch für insolvente Alitalia
Piccadilly Circus: Gigantische Werbetafel soll Passanten ausspionieren
Salmonellen: Salamistangen von Aldi zurückgerufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 10:58 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich sehr gut von Google :-) Mal schaun ob das Angebot "Youtube" Konkurrenz machen kann. Hoffentlich bleibt es auch kostenlos.
Kommentar ansehen
14.07.2006 13:58 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
google video: nutze ich auch schon lange in der englischsprachigen version ... hoffentlich findet das projekt auch in D seine anhänger, so dass mehr deutsche videos zu sehen sind.
Kommentar ansehen
14.07.2006 19:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt und die amerikaner haben noch mehr daten von uns, schade das es so endet.
Kommentar ansehen
14.07.2006 19:42 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist aber nicht neu. das gibt es schon seit jahresanfang.
Kommentar ansehen
14.07.2006 19:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss: habe nur mal infos gesucht ueber anpflanzung von knoblauch......und siehe da haendler kamen an mit knoblauchpillen, frage mich woher die meine email-adresse haben.
Kommentar ansehen
14.07.2006 21:40 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suchmaschine: Was ist denn google bitteschön?

Ich hab google mal freudig als Suchmaschine genutzt.
Mittlerweile ist es ein Portal für nutzlose Kommerzseiten ohne Informationen und jetzt hat man noch eine Sparte, neben etlichen anderen, für sich entdeckt.
Da schreit die Waldfeee aber gaaaaaaanz laut, hoffentlich hörts wer.
Kommentar ansehen
14.07.2006 23:59 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Googlevideo ist zwar nicht so umfangreich wie YouTube, dafür kann man die Videos ganz einfach speicher und so z.B. auf den iPod ziehen. Das ist meines Erachtens ein wichtiger Vortiel
Kommentar ansehen
15.07.2006 06:25 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts dagegen-nur google streckt überall seine Fühler aus, nur - was passiert, wenn google seine Kontrahenten nach und nach aus dem Weg geräumt hat? Der komerzielle Supergau?
Plötzlich alles dann bezahlen, weil die alternativen Anbieter pleite sind ?



zu DER_Schnupfen - ich kann als Firefox-user da nur customize Google - als extension empfehlen, das beseitigt zwar nicht alles nerfige bei google - aber sehr vieles - und der rest wird mit adblock gereinigt ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben