14.07.06 10:04 Uhr
 1.978
 

Schauspieler Klaus Jürgen Wussow im Pflegeheim

Wie "Spiegel Online" in seiner heutigen Ausgabe unter Berufung auf die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Klaus Jürgen Wussow in einem Berliner Pflegeheim untergebracht worden.

Der Gesundheitszustand des ehemaligen "Schwarzwaldklinik"-Chefs hat sich dem Bericht zufolge in der letzten Zeit sehr verschlechtert.

In den vergangenen Jahren war Wussow mehrfach in der Öffentlichkeit nach Schwächeattacken gestürzt.


WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Pflege, geheim, Pflegeheim
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 14:03 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade: Dabei wollte Wolfgang Rademann doch noch ein Schwarzwaldklinik-Special mit ihm drehen.

Sieht so aus, als wäre die Episode "Die nächste Generation" das letzte Werk vor der Kamera für Wussow gewesen.

Aber nichtsdestoweniger: Es wäre ein Glanzstück, mit dem er abtreten würde. Selbst Gaby Dohm und die verstorbene Eva Maria Bauer waren nochmal dabei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?