14.07.06 11:45 Uhr
 546
 

Euskirchen: 16-jähriger Rollerfahrer stieß mit Auto zusammen - Er starb

Am Mittwoch kam es in Euskirchen zu einem Unfall, bei dem ein 16-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückte. In einer leichten Rechtskurve kam der Rollerfahrer auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß.

Der 16-jährige Rollerfahrer starb, sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Autofahrerin erlitt keine Verletzungen. Sie sagte aus, dass sie trotz der eingeleiteten Notbremsung den Unfall nicht verhindern konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Rolle, Roller, Rollerfahrer, Euskirchen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 12:35 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, leichte Rechtskurve: entweder technischer Defekt oder die Sau rausgelassen und es ist schiefgegangen
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:17 Uhr von Muratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in China ist gestern ein Sack voll Reis umgefallen, es gab 3 verletzte.
die Regierung verhängte daher ein Reiswaffel exportverbot aufgrund der reisknappheit!

anders gesagt ... wen interessiert das? es sterben statistisch gesehen jeden tag 5000 menschen weltweit an mofa oder motorradunfällen. willst du jetzt für jeden von ihnen eine news posten?
lächerlich
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:17 Uhr von janny1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: das heißt nicht beifahrer sondern "sozius"!
aber nur nen kleiner formfehler! ;)
Kommentar ansehen
14.07.2006 14:28 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn ich mir hier die rollerfahrer anschaue, wundert es mich wieso es bei uns nur schwerverletzte gab, alle roller modifiziert, manchmal fahren die kiddies ohne helm und vorfahrtsregeln werden nicht beachtet, bei kurven wird vollgass gegeben ohne rücksicht auf verluste.

aber passiert ist hier schon oft genug was.
Kommentar ansehen
21.07.2006 16:01 Uhr von soko@zob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man so reagieren: Wenn man sieht wie Menschen darauf reagieren das andere menschen sterben , dann sieht man ja wie sozial sie sind....
Ich war ein sehr guter freund von ihm wolte mich 3 stunden nach seinem tod normalerweise mit ihm treffen und alles ist halt so gekommen.....
es war keine absicht von ihm , er geschar durch ablenkung. Es ist super Tragisch denn so viele Menschen waren auf der beerdigung und haben dies annerkannt . Man wusste nähmlich das er es nicht extra gemacht hat..... naja was ich eigenlich nur sagen möchte ist das diese beiträge hier total assozial sind die hier abgegeben weden....
ich könnte noch mehr schreiben aber lasse es lieber..

http://www.michaelritter.de.vu
Kommentar ansehen
21.07.2006 19:39 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich ein großer Sack Reis! Euskirchen? Kennt hier jemand Euskirchen? In Hintertupfingen ist eine Kuh von der Melkmaschine aufgesaugt worden...
Kommentar ansehen
21.07.2006 19:43 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@webschreck: ja, ich kenne euskirchen. liegt um die ecke, und wenn man sich ein bisschen in nrw auskennt hat man auch schon davon gehört mein ich.
Kommentar ansehen
21.07.2006 19:56 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte selbst: schon so einen lebensmüden Raser samt seinem Motorroller auf der Kühlerhaube! Zwar war ich Linksabbieger, und der fuhr ohne Licht bei strömenden Regen mit mehr als 80 durch den Ort. Als ich ihn gesehen habe, war alles zu spät, obwohl ich mein Auto noch zum Stehen bekam. Gottlob ist er mit ganz vielen Schrammen glimpflich davongekommen... Und - er war 16!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben