14.07.06 08:33 Uhr
 166
 

Fußball: HSV gewinnt Testspiel in Itzehoe mit 5:1

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein zweites Testspiel der neuen Saison beim Verbandsligisten Itzehoer SV mit 5:1 gewonnen. Neuzugang Vincent Kompany machte dabei sein erstes Spiel für den HSV.

Vor 4.200 Zuschauern traf der HSV in der ersten Halbzeit durch Piotr Trochowski, Alexander Laas und Benjamin Lauth, nach der Pause waren noch Besart Berisha und Markus Karl dran. Für den ISV war fünf Minuten vor dem Spielende Nikolai Justus erfolgreich.

Beim HSV spielte nach 13-monatiger Verletzungspause Oliver Hampel wieder durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Hamburger SV, Testspiel
Quelle: www.hsv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 22:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Itzehoe sind solche Spiele oft ein Highlight. Ich sah mal ein Spiel gegen Werder, wo der ISV in Führung ging und 2 Werder-Spieler (u.a. Norbert Meier) vom Platz flogen (2:1 für Werder). Oder ein 7:4 (!) der Bayern ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?