14.07.06 11:38 Uhr
 619
 

Johnny Depp findet Kuss-Szenen unangenehm

Der Zeitschrift "TV Movie" sagte Johnny Depp, dass er sich bei Filmküssen unwohl fühle. Grund dafür sei, dass er nicht mit der Kusspartnerin zusammen sei.

Besonders unwohl fühlte sich Johnny Depp beim Filmkuss mit Keira Knightley in "Fluch der Karibik 2", da sie vom Alter her seine Tochter sein könnte.

Sehr ungern erinnert sich Depp an seine früheren Exzesse.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Kuss, Johnny Depp
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2006 12:16 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den ersten Teil kann ich ganz gut nachvollziehen: Den zweiten nicht ganz so (abgesehen vom logischen Einschluss, dass er nicht mit Keira Knightley zusammen ist). Ein grösserer Alterunterschied würde mich nicht stören (wenn ich mit derjenigen Person zusammen bin, oder mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu kommen).

Ausserdem ist es auch bestimmt nicht einfach, immer den Anforderungen zu entsprechen.
Kommentar ansehen
14.07.2006 13:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da weiß ich jetzt nicht: was daran schrecklich ist.

einzig vielleicht, dass soviele dabei zu sehen und der regisseur vorschreibt wie er sie zu küssen hat und wo er sie anfassen darf und wo nicht.

aber sonst?
Kommentar ansehen
14.07.2006 15:44 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, versetzt Euch in seine Lage: Er kann auf Grund seiner Berühmtheit prinzipiell küssen, wen er will. Er wird auf wenig Gegenwehr stossen.
Da er sich die Hörner schon abgestossen hat, legt er allerdings wohl nicht mehr so viel Wert darauf.

Basierend darauf kann ich schon nachvollziehen, wenn ihm magels aufregender Ablenkung völli gandere Gedanken durch den Kopf gehen und er bei dem Stichwort "das könnte auch Deine Tochter sein" nicht mehr so wild darauf ist, Keira zu küssen.

Das ist was völlig anderes, als wenn hier ein Leser frei und ungebunden ist und es für ihn das Glück des Lebnes wäre, mit Keira zusammenzukommen. Würde es nur um einen filkuss gehen, wären die Begehrlichkeiten wohl auch schon wesentlich geringer, oder? :-) Schliesslich hoffen alle hier, dass wenn, dann mehr daraus wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?