13.07.06 18:13 Uhr
 317
 

Berliner WM-Beauftragter Kießling gestorben

Jürgen Kießling ist am Mittwoch aufgrund seines Suizidversuchs nach dem WM-Finale verstorben. Er hatte versucht, sich nach dem WM-Finale mit einem Schuss in den Kopf selbst zu töten.

Zum Inhalt der hinterlassenen Abschiedsbriefe hat sich die Polizei allerdings bis jetzt noch nicht geäußert. Kießling hinterlässt eine Tochter, sowie einen Sohn.


WebReporter: tobybm79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, WM, Stefan Kießling
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 19:14 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm schade. mein beileid an seine familie und angehörigen und freunde.
ich versteh aber immernoch nicht, wieso er sich umbringen wollte. die wm is doch super verlaufen
Kommentar ansehen
13.07.2006 19:52 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: war die WM sein Ein und Alles, nach dem Finale gab es nichts mehr ...
Kommentar ansehen
13.07.2006 21:19 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mit der WM wird das wohl nichts zu tun haben; man bringt sich doch nicht wegen Fußball um.... (normalerweise)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?