13.07.06 18:10 Uhr
 166
 

Fußball/Regionalliga: Union Berlin deklassiert Viktoria Jüterbog

Der 1. FC Union Berlin hat mit 15:0 gegen Viktoria Jüterbog gewonnen. Je vier Tore von Karim Benyamina und Daniel Teixeira brachten Union einen guten Vorsprung.

Trotzdem hat Union bereits Sorgen mit verletzten Spielern. Benjamin Koch benötigt eine Operation am Sprunggelenk, Torsten Mattuschka hat einen Haarriss im rechten Fuß, Frank Kaiser hat eine Entzündung im Rücken und liegt im Krankenhaus.

Zschieschke hat Knieprobleme, ist aber schon wieder im Einzeltraining. Salvatore Rogoli ist zurück im Training nach einem Magenproblem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Union, Region, Regionalliga, Union Berlin
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 17:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte für Union Berlin schwer werden, schon jetzt eine Verletztenliste zu haben und die Saison hat noch gar nicht angefangen.
Ich hoffe sie haben einen großen Kader.
Kommentar ansehen
13.07.2006 18:48 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deklassiert? Wie kann man ein Team "deklassieren", wenn man schon in einer viel höheren Klasse spielt? Das ist hier so ziemlich das falscheste Wort!
Kommentar ansehen
13.07.2006 20:16 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte: 1. fc kaiserslautern hat gestern gegen wattenheim 16:0 gewonnen !!!

Und das sogar live im DSF :D
Kommentar ansehen
13.07.2006 20:34 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
? Titel falsch- keine Regionalliga: war einfach nur ein Testspiel. Saison hat doch nich garnicht angefangen. (und FC Viktoria Jüterbog ist noch nichtmal Landesklasse, weswegen "deklassiert" auch Quark ist).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?