13.07.06 16:50 Uhr
 1.633
 

Schweiz: 41-jährige Joggerin musste Mann im Wald befriedigen

Am Donnerstagmorgen gegen 9:40 Uhr ging im Badener Waldgebiet "Tüfels Chäller" eine 41-jährige Frau zum Joggen.

Plötzlich wurde sie von einem unbekannten Mann sexuell genötigt, denn dieser hielt sie fest und drängte sie vom Weg ab. Sie musste ihn dann, hinter einem Felsen, befriedigen.

Als der Mann von seinem Opfer abließ, ging dieses zur Polizei und erstattete Anziege. Der etwa 40-jährige Mann sprach mit ortsüblichem Dialekt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schweiz, Wald, Jogger
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 16:55 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat dich die Nachricht irgendwie geil gemacht oder warum schreibst du so einen Kauderwelsch?
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:00 Uhr von mood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also da kann man sich ja wohl wehren wenn da so einer einen zwingt.
wenn er keine waffe hatte kann man ja ihm nen tritt zwischen die beine geben ^^
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:21 Uhr von root-kid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dialekt??? was tut der gottverdammte dialekt zur sache???
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:35 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mood: [edit: etwas mäßigen bitte...]!!!!

Sag mal, kannst du dir vorstellen, was für ein Gefühl das für ne Frau ist?! Der Mann ist in (geschätzt) 85 Prozent der Fälle stärker als die Frau! Stell dir vor, er droht ihr, sie tot zu schlagen, wenn sie nicht macht, was er will... !

Echt, bei solchen Kommentaren könnt ich kotzen!

Rein theoretisch kann man sich gegen jeden wehren, nur wie groß ist die Chance, dass man das in der Realität auch wirklich kann? Dir ist wohl noch nie was schlimmes passiert, was?

Die arme Frau, aber wirklich. Sowas vergisst man nicht.
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:48 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@admin: Sorry. ;-) Musste einfach raus.
Kommentar ansehen
13.07.2006 21:17 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sie: Sie hätte ihm ja den Pillemann *g* abbeißen können , oder zumindest anbeißen ,wenn sie zum Oralverkehr genötigt wurde ...