13.07.06 14:09 Uhr
 6.567
 

Lindsay Lohan bringt Buch mit "dreckigen" Fotos von ihr auf den Markt

Nachdem Lindsay Lohan letzte Woche 20 Jahre alt wurde, möchte sie nun ihr Teenie-Star-Image ablegen und zu einer ernstgenommenen Hollywood-Schauspielerin aufsteigen.

Aus diesem Grund bringt Lohan ein Buch auf den Markt, in dem sie sexy Bilder von sich zeigt. Laut Lindsay Lohans Aussagen zeigt das Buch mit dem Titel "Narziss" ihre "dreckige" Seite.

Lohan sagte, dass sie mit ihrem Körper und ihren Brüsten sehr zufrieden sei. Zudem hält sie den weiblichen Körper für sinnlicher als den männlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Markt, Buch, Lindsay Lohan
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 15:32 Uhr von CaB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes kind: "Zudem hält sie den weiblichen Körper für sinnlicher als den männlichen."
hahahahah wie geil dadurch wirkt sie bestimmt erwachsener
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:37 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn "dreckige" bilder: ihr ein besseres image verschaffen, wie siehts dann mit pornos aus?



... sorry
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:47 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"mit ihrem Körper und ihren Brüsten ": Hihi, sind die abnehmbar? ^^
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:48 Uhr von vaginux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht abnehmbar.. nein: aber in "ein toller Käfer" wurden sie nachträglich digital bearbeitet damit sie "kleiner" wirken..

die waren nämlich der Testseherschaft etwas zu groß geraten..
Kommentar ansehen
13.07.2006 16:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ernst genommen: Wenn sie unbedingt ernst genommen werden will dann sollte sie nicht so dumme Dinge tun.
Auch Heutzutage glänzt man durch Leistung, nicht durch Exzesse und Dummheiten im Privatleben.
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:12 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ernstgenommen wird sie zwar dadurch nicht: aber die fotos würd ich shcon ziemlich gerne sehen :-)
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:25 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:42 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch schon bemerkt? Klar ist der weibliche Körper sinnlicher, denn Frauen sind von Natur aus zur Verführung von Männern geschaffen und deshalb muss sie ihm gefallen, nicht andersrum.
Kommentar ansehen
13.07.2006 19:02 Uhr von bluna74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lindsay: ich finde diese person einfach ´geil´.sorry für den ausdruck,aber so empfinde ich halt.
sie hat etwas besonderes und fotos von ihr oder videos sehe ich gerne.
ich glaub,es machen ihre rötlichen haare.als sie mal blondiert war,gefiel sie mir weniger,sprich sie war plötzlich einheitsbrei.

im ernst,sie ist wirklich sehr sehr hübsch in meinen augen,aber das buch kaufe ich deswegen noch lange nicht.scheint wieder irgendeine marketingsache zu sein.
Kommentar ansehen
13.07.2006 19:06 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bluna: Geschmackskrebs?

Pfannkuchengesicht und untersetzter Körperbau. Hat zwar ordentlich was auf der Fleischtheke liegen, aber ich wette, an der ist nur rumgeschnippelt worden.

Schau dir mal ihren Gesichtserker an! Der ist doch so original wie Jürgen Drews Allerwertester...

Wenn du dich zu sehr an die kuschelst und rubbelst, platzt sie dir noch *würgs*
Kommentar ansehen
13.07.2006 19:27 Uhr von bluna74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: gott sei dank hat jeder einen anderen geschmack.
da ich ja allerdings anscheinend nicht der einzige bin,der sie hübsch findet,mache ich mir um meinen ´geschmacksinn´ keine sorgen ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2006 20:00 Uhr von ElGato78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vaginux: Nicht kleiner wurden die gemacht, sondern GRÖSSER! Ich finde aber den Link nicht mehr, wo das hier auf ssn stand!
Kommentar ansehen
13.07.2006 22:44 Uhr von quarki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@elgato: nene, kleiner stimmt schon. für diesen kinder/teeniefilm waren sie einfach zu gross
Kommentar ansehen
14.07.2006 09:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme bluna zu: Die Kleine hat schon was Anziehendes... und die Fotos tät ich auch gern sehen, werde aber nicht so weit gehen, mir das Buch tatsächlich zu kaufen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?