13.07.06 10:54 Uhr
 318
 

Welche Eigenarten haben die Superstars? Webzeitung 20min.ch löst auf

Die Sängerin Britney Spears ist demnach dem Putzfimmel erlegen. Beim Anblick von Schmutz muss sie deshalb sofort Maßnahmen ergreifen. Bei R’n’B-Star Usher ist es der M&Ms-Tick, denn er trennt die Schokoteile nach Farben.

Hollywood-Star Billy Bob Thornton hält es für notwendig, alle Dinge noch einmal zu tun. Dies betrifft auch die Leerung des Briefkastens. David Beckham hat es mit den geraden Zahlen: Bei drei Dosen Cola im Kühlschrank entsorgt er eine davon.

Cameron Diaz benutzt zum Aufmachen der Türen den Ellenbogen und bei Jennifer Love Hewitt müssen während des Schlafes die Schränke im Haus zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 09:43 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Mensch hat die oder die andere Macke. Solange es im Rahmen bleibt, muss man sich deswegen keine Sorgen machen.
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:08 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "Die Sängerin Britney Spears ist demnach dem Putzfimmel erlegen."

aber bestimmt nicht, was ihren eigenen körper betrifft. ich erinnerre mich da noch an so einige unappetitliche fotos ...
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:19 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet bei der Spears kann ich mir einen Putzfimmel am wenigsten vorstellen :)
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:30 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Überfliegen der Überschrift las ich: "blablabla... Webzeitung 20min.ch löst sich auf" - und ich war einen Moment lang voll Freude und Hoffnung.
Die Ernüchterung folgte Sekundenbruchteile später.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?