13.07.06 10:42 Uhr
 824
 

Lotto: Tipper aus Schleswig-Holstein gewinnt rund 21 Millionen Euro

Der gesamte Lotto-Jackpot in Höhe von rund 21 Millionen Euro geht nach Schleswig-Holstein. Dort hat ein Tipper als Einziger die sechs richtigen Zahlen und die Superzahl auf seinem Schein stehen.

In der Geschichte der Lotterie gab es bisher nur vier höhere Einzelgewinne. Der momentane Spitzengewinn stammt vom Mai 2005. Damals durfte sich ein Tipper alleine über 23,9 Millionen Euro freuen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Schleswig-Holstein, Tipper, Holstein
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 14:24 Uhr von Stephan Krieger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch mir hätten schon 50.000,- gereicht...
Kommentar ansehen
18.07.2006 22:29 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: sich ja nun herausgestellt hat, ist es ein Familienvater mit mehreren Kindern. Da ist das Geld gut aufgehoben und schön das es mal jemanden trifft, der es gut gebrauchen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?