13.07.06 11:56 Uhr
 16.480
 

Zidanes Mutter möchte Materazzis Hoden auf einem Tablett serviert bekommen

Im "Daily Mirror" hat sich Zinedine Zidanes Mutter zum Vorfall im WM-Endspiel geäußert. Malika Zidane lobt im Interview ihren Sohn dafür, dass er die Familienehre verteidigt hat.

Der Italiener Marco Materazzi soll im Finale Zidane als "Sohn einer Terroristen-Hure" betitelt haben. Mama Zidane dazu: "Wenn er das gesagt hat, dann schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Hoden
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 12:03 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Mutter hat wohl masochistische Neigungen... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:06 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht masochistische sondern materazzische: Die Mutter hat nicht masochistische Neigungen, sondern materazzische Abneigungen.
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:07 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso, es tut doch nicht weh, sich fremde Eier auf einem Tablett servieren zu lassen..:o) Dann wohl eher sadistische Züge...
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:13 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über die (blödsinnige) Aussage wird sich der Sohnemann aber mächtig freuen, ich bin mal gespannt wann die ersten Fragen auftauchen, ob Unbeherrschtheit und Überreaktionen vererbbar sind.
So langsam wird´s lächerlich.
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:13 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Lächerlich dieses gegenseitige Gesülze, aber so bleibt man wenigstens im Gespräch ;)
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:22 Uhr von dizzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daily Mirror: Ob man dieser Quelle glauben kann...?
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:26 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie die mutter: wie die mutter so der sohn!
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:34 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madame Zidane: Wie hätten Sie es gern.
Blutig, Medium oder gut Durch.
Hart oder Weich.
Vollnarkose, örtlich Betäubt oder bei lebendigem Leib abgeschnitten und natürlich Heilig und Koscher Geschächtet.
Soll man die Hoden ala Materazzi´s braten , kochen oder wollen Sie´s im Eierteigmantel fritiert?

Ja, manchmal sollte man Schweigen!
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:41 Uhr von Der Isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub jetzt weiss ich woher Zidane seine Wutausbrüche hat :)

Obwohl ich dem DailyMirror nicht grad traue. Das ist da sowas wie bei uns die Bildzeitung.
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:45 Uhr von valec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch das mal an: http://www.hans-wurst.de/...
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:58 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: nice, aber schon ein bisschen kannibalisch
Kommentar ansehen
13.07.2006 13:30 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmh! da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen ;o)


@der Weiser
hey du kannst ja auch lustig sein *fg*
Kommentar ansehen
13.07.2006 13:50 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bisonmiko: welches????
Kommentar ansehen
13.07.2006 13:57 Uhr von vdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also hat Materazzi Recht: , (wenn er´s denn wirklich gesagt hat) - zumindest was den Terror-Teil angeht.
Kommentar ansehen
13.07.2006 14:28 Uhr von knopper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grund für Annulierung: wäre das dann nicht wirklich ein Grund für die Annulierung des Finales, und italiens Ausschluss aus dem Turnier?
Hab ich jedenfallsmal gehört, das bei rassitischen, und schweren Beleidigungen das ein Grund ist, das die Gesamte Mannschaft disualifiziert wird!
Dann würde glaube Platz 2 gene Platz 3 gegen den Titel spielen, oder so!!!
Kommentar ansehen
13.07.2006 14:29 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s stimmt, hat sie einen an der Waffel, wenn´s nur ´ne Ente ist, sollte sich die Zeitung mal fragen, ob sie nicht zu weit geht.

Nerven tut´s in jedem Fall.
Man hätte das Ganze auf jeden Fall schon längst vergessen können, schliesslich waren´s nur blöde Worte, in Wut dahingesagt. Kein Gewicht, keine Wirkung.
Kommentar ansehen
13.07.2006 14:48 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cojones, lecker lecker "Eier, wir brauchen Eier!"
Zitat von der Nummer Zwei Oliver Kahn...

mit Senfsauce?
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:04 Uhr von SHJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Dann lasst uns der Frau mal die Dinger holen.

SHJ
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:15 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Kann mir jemand erklären wo Männer EIER haben?

Hab ich im Biologieuntericht eventuell was verpaßt?
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:22 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: schlaf weiter Pinhead.
Das ist ja die dümmste Frage des Jahrhunderts o.O
Kommentar ansehen
13.07.2006 16:19 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL 2: Schlaf weiter, Plopp!

Das ist doch wohl die dümmste Antwort des Jahrhunderts.

Aber deiner würdig, wenn ich mir deine seltsamen Postings hier bei SSN so ansehe!!!

Biologie = Mangelhaft

Alles klar?

Oder kannst du mir eventuell doch erklären wo wir Eier haben?
Deiner intelligenten Aussage zufolge anzunehmen?

Gespannt bin!
Kommentar ansehen
13.07.2006 16:24 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Plopp nochmal: Damit du mal den Durchblick bekommst über die männlichen Hoden und das Drumherum:

http://www.netdoktor.de/...

Verwechseln wir da vlt EIFÖRMIG mit Eiern?

Statt nur dumm rumposten auf SSN auch mal zwischendurch was dazulernen, der Herr!
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:37 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freiwillige vor ich reisse dem die glocken ab, bei vollem brewusstsein.
lol
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:53 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie will seine Eier auf einem Tablett serviert bekommen, vielleicht sollen sie vorher nicht abgerissen werden. In der News steht zumindest nichts darüber. Außerdem steht dort auch nichts von essen, denn man kann etwas auch auf dem Tablett serviert kriegen, um es in Scheiben zu schneiden etc. . Vielleicht will sie nur den Beweis, dass Materazzi nur Luft im Sack hat, hat sie sich wahrscheinlich schon vorher gedacht.

Bis dann
Kommentar ansehen
13.07.2006 18:11 Uhr von Privat antrax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperren sollte man den lebenslang, sowas brutales gehört nicht auf den fussballplatz sondern in einen Käfig.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben