13.07.06 10:25 Uhr
 1.235
 

Die erste Nummer 1 für Johnny Cash seit 1969

Johnny Cash ist mit seinem neuen Album "American Recordings V - A Hundred Highways" auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts (Ausgabe vom 22. Juli 2006) eingestiegen. Auch in den Billboard Top 200 (alle Genres) stieg das Album auf Platz 1 ein.

Es ist das erste Album des Altmeisters, das es seit 1969, "Johnny Cash live in St. Quentin", wieder auf die Top-Position der Charts schafft.


WebReporter: CountryMusicNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nummer, Johnny Depp
Quelle: www.countrymusicnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 10:33 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: schade, dass er selbst das nicht mehr miterleben kann ...
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:47 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe: Scheiß drauf, hauptsache das Label macht noch gut Kohle mit seinem Namen
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:49 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich jetzt die CD runterladen würde....

Schade ich dann immer noch den Künstler?
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:27 Uhr von nod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: du schadest der Plattenfirma, welches ein noch größeres Vergehen darstellt.
Kommentar ansehen
13.07.2006 14:36 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musikalisch ist der ja garnicht verkehrt: aber das gejaule im finstersten texanischen Dialekt geht mir derart auf den Senkel, das die Lala auf Dauer nicht zu ertragen ist, sorry...
Kommentar ansehen
13.07.2006 15:39 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killa: Komisch...Cash ist in Arkansas geboren und hat in Tennesse gelebt....wo kommt bloß der texanische Akzent her? Abgesehen davon ist die Stimme auch sein Markenzeichen gewesen...ein grandioser Musiker!

greetz...BO!
Kommentar ansehen
13.07.2006 18:46 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich killa shark nennt weis wohl nicht viel von guter musik. ich habe fast geheult als
ich erfuhr das er tot ist und die ganze woche seine alben
gehört. elvis die schwutte hat vll 5% seiner lieder geschrieben
und wird vergötter, aber die guten kennen nur die fans.

schade johnny, rip.

das geld für die songs wird seine (ziemlich grosse) familie
erhalten, die fast alle rechte hält, denn jr cash hat später die
labelgeschichten durchschaut, denke nicht das er überhaupt
ein label gebraucht hätte für seine veröffentlichung :)

ich werd dich vermissen, man in black
Kommentar ansehen
13.07.2006 18:51 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ein genialer Künstler und großartiger Entertainer.

Definitiv einer der besten seiner Zunft!
Kommentar ansehen
14.07.2006 01:35 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennt das Video "Hurt"? Das Video zum Johnny Cash Song HURT hat bei mir für ne echte Gänsehaut gesorgt.

Im Video steckt auch eine sehr persönliche Note.
Kommentar ansehen
14.07.2006 01:35 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2006 20:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses: Album ist der reinste Genuss. Ich werde dich vermissen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben