13.07.06 10:17 Uhr
 259
 

Fußball: Mönchengladbach verpflichtet David Degen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich für die kommende Saison mit dem Schweizer Nationalspieler David Degen verstärkt. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war zwar im WM-Kader der Schweiz, kam aber nicht zum Einsatz.

David Degen, dessen Zwillingsbruder für Borussia Dortmund spielt, erhält einen Vertrag über drei Jahre.

Ebenfalls einig ist man mit Michael Delura von Hannover 96, der allerdings noch von Schalke 04 an Hannover ausgeliehen ist. Auch Mönchengladbach möchte ihn gerne von Schalke 04 ausleihen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, David, Verpflichtung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 08:10 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Degen dürfte eine Qualitätssteigerung für den Gladbacher Kader bedeuten, was ich nicht von allen Neuzugängen sofort behaupten möchte.
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:01 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Degen: stand lang im Schatten seines Bruders Philipp, doch Davuid hat ein genau gleich hohes Potenzial wie sein Bruder.
Er wird seinen Weg gehen...Viel Glück in Deutschland!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?