13.07.06 09:08 Uhr
 12.790
 

Klinsmanns Käfer: Auktion beendet - Auto nicht verkauft

Am Mittwochabend lief bei eBay die Auktion des alten Käfers von Jürgen Klinsmann aus. Nachdem die Auktion große Aufmerksamkeit erregte und viele Spaßgebote eingingen, gab es nun lediglich 68 Gebote mit einem Höchstgebot von 24.850 Euro.

Dieses Gebot lag allerdings unter dem Mindestpreis des Verkäufers. Somit bleibt der alte Käfer von Klinsmann vorerst im Besitz des Verkäufers. Momentan sind auch die alten Autos von Jens Lehmann und Oliver Bierhoff bei eBay im Angebot.

Bereits zuvor wurden schon Autos von berühmten Vorbesitzern versteigert. Unter anderem wurden das ehemalige Auto des Kardinals Joseph Ratzinger, der ehemalige Wagen von Rudolph Moshammer und das alte Auto von Italiens Diktator Mussolini versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Verkauf, Auktion, Jürgen Klinsmann, Käfer
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 09:17 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einer anderen News: wurde von Preistreiberei berichtet, kann also sein, dass der Verkäufer zu illegalen Mitteln gegriffen hat.
Kommentar ansehen
13.07.2006 09:19 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig überzogen: Interessiert mich nicht die Bohne, wer das Auto vor mir gefahren hat. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand dafür bereit ist mehr Geld auszugeben.
Und wenn doch, dann würden die Leute wahrscheinlich auch liebe ´ne Frau heiraten, die schon ein berühmter PopStar gepxxxt hat.

PS.: Wer meine robuste Karre für ein paar Euro haben will, meldet sich bitte per PM.
Kommentar ansehen
13.07.2006 09:39 Uhr von Snake9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich hab auch noch ein Auto einen Charade und der wurde von der Enkeltochter einer berühmten ungarischen Malerin gefahren (ganz ehrlich und garantiert). Wer mir für das voll fahrbereite Auto 200,- Eus geben will kann sich melden. Ich brauch´s einfach nicht mehr.
Mich hat übrigens noch nie interessiert wer meine Fahrzeuge vor mir gefahren hat, Hauptsache sie sind gelaufen :-)
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:44 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehe ich nicht was soll eine Auktion mit Geboten die sowieso nicht gültig sind???

Müsste die Auktion denn nicht gleich beim "Mindestpreis" anfangen???

Sonst hätte ja jeder Idiot jetzt gleich von Anfang an mal die fast 25000€ bieten können, weil es dafür ja sowieso nicht verkauft wird ?!?!
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:54 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh´s auch nicht: ist mindestpreis nicht gleich startgebot?
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:21 Uhr von Danielka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....nun bei Autos (ich glaube NUR hier) kann man einen Mindestpreis eingeben.
Das Startgebot kann bei 1,-EUR liegen, du verlangst aber GENERELL als MINDESTPREIS z.b. 10.000,-
Diese Funktion hat EBAY reingesetzt, weil früher immer die VERKÄUFER die Auktion frühzeitig beendet hatten mit fadenscheinigen Begründungen, weil sie ihr Auto sonst DEUTLICH unter Wert verkauft hätten....
diese Sache mit dem Auto find ich nicht schlecht.....
ich finde es aber doof, dass der Verkäufer gleich so "raffgierig" geworden ist...
Leider ist ja der Mindestpreis nicht einsehbar...hätte mich interessiert.
Mir war das aber gleich klar... keiner bietet für einen Käfer vom Nationaltrainer mehr als den "üblichen" Wert.... und 25.000 EUR sind ja schon deutlich drüber über dem Wert.... :-D
und das tolle ist... die EINSTELLGEBÜHR darf er dennoch zahlen *g*
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:33 Uhr von Fragmich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsmann sagte selber in einem Fernsehinterview, das der Wagen schon so verrostet war als er ihn selber noch fuhr.

Dann will der Verkäufer noch so viel Geld für ein Wrack???
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:40 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klindsmann ist ja auch zurückgetreten die Karre wird nicht mehr viel wert sein ^^
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:59 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: in der Auktion steht auch das der komplett restauriert wurde, und somit auch Roststellen beseitigt wurden.
Kommentar ansehen
14.07.2006 07:36 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: das geschieht dem Preistreiber ganz recht. Den Hals net voll genug bekommen und auf den vollkommen vergammelten Käfer Freunde ansetzen um den Preis nach oben zu treiben um nach 2 maligen stornierung seitens ebay dann doch auf dem Gammelwagen sitzen zu bleiben. Recht so. Dem hätte ich seinen Account gesperrt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben