13.07.06 12:19 Uhr
 236
 

Saarbrücken: Eifersüchtiger Ehemann verfolgte Mann mit Messer und Pflasterstein

In Saarbrücken stand ein 26-jähriger Mann vor seiner Wohnungstür und entdeckte durch den Türspion einen 32-jährigen fremden Mann, der bei seiner Ehefrau stand. Nachdem seine Frau ihm die Tür aufgemacht hatte, rastete er aus.

Der Fremde musste über Garagendächer vor dem wütenden Ehemann fliehen. Dieser verfolgte ihn mit einem Messer und verletzte ihn mit diesem. Der Ehemann verfolgte ihn dann mit dem Auto.

Der Verfolgte prallte gegen die Windschutzscheibe und flüchtete trotz Verletzungen weiter. Der Ehemann bedrohte ihn zudem mit einem Pflasterstein. Ein Zivilpolizist brachte Ruhe ins Geschehen. Der Fremde erkundigte sich nur nach einer freien Wohnung.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Messe, Messer, Ehemann, Saarbrücken, Pflasterstein
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 11:20 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der Fremd enun imem r noch die freie Wohnung haben möchte sei glaub ich mal dahingestellt ;-) Aber das ist wirklich schon krankhaft eifersüchtig :-)
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:48 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann ich will dir ja nichts, aber die gliederung deiner news und das sprachniveau ist das letzte.

Dieser verfolgte ihn mit einem Messer und verletzte ihn mit diesem. Der Hund hat gebellt. Mama wurde sauer. Ich soll den Hund abgeben hat Sie gesagt. Jetzt haben wir uns vertragen. Streit ist nicht schön. Ich mag meine Mama.

kotz
Kommentar ansehen
13.07.2006 16:05 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: wieso rennt man denn weg wenn man unschuldig ist???

ich wäre da geblieben...und hätte versucht zu reden...der man ist ja nicht einfach so krankhaft eifersüchtig.. naja weiss nicht wenn man sich nach ner freien wohnung erkundigt fragt man bei dem vermieter nach oder ruft die telfonnummer an die auf dem zettel steht... als frau würde ich nicht einfach einen mann so einfach in meine 4 wände lassen.. der man hatte einen grund auszurasten aber so ein amoklauf ist schon arg.. lol hätte es gerne gesehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?