13.07.06 08:38 Uhr
 1.256
 

Paris Hilton möchte ein Jahr lang enthaltsam leben

Der "Sun" sagte Paris Hilton, dass sie nun ein Jahr lang ohne Sex leben möchte, als Teil eines Selbstfindungstrips.

In einer US-Talkshow sagte Paris Hilton, dass sie in einer Beziehung ihre ganze Energie in diese setze. Sie achte dabei zu wenig auf sich. Zudem sagte sie, dass sie sich durch ihr enthaltsames Leben interessanter machen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2006 08:49 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie achte dabei zu wenig auf sich.": stimmt, sie achtet nicht auf sich, sondern auf die Kameras und darauf möglichst billig auszusehen!
Kommentar ansehen
13.07.2006 08:59 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sch...ade: Gibt´s jetzt keine Videos mehr im Netz ?
Kommentar ansehen
13.07.2006 09:50 Uhr von herman von hinten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sollte sich lieber der Öffentlichkeit enthalten :D
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:07 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kernsatz ist: "Zudem sagte sie, dass sie sich durch ihr enthaltsames Leben interessanter machen wolle."

Der Rest ist schmückendes Beiwerk. Diese Frau definiert sich doch über ihr Sexleben.
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:15 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weill ein Jahr Paris enthaltsam: Leben....

Ein Jahr lang nicht von Ihr hören. Das wäre was..
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:32 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt Da gab es schon vor zwei Wochen in der Illustrierten beim Friseur einen Artikel drüber ... zusammen mit den Bildern von Hilton und ihrem neuen Lover ... (hab jetzt aufgrund der Banalität doch glatt den Namen von dem Typen vergessen).

Was soll´s? Paris Hilton ist auch nur eine von viel zu vielen!
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:42 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf ich lachen?? Es ist doch schön, wenn man nichts zu tun hat und einem langweilig ist, es gerade nichts spannendes als News gibt, es gibt immer eine lächerliche News über Paris Hilton. So kommt nie Langeweile auf. Danke, Paris, dank dir wird niemals ein Journalist arbeitslos.....
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis morgen: Das gilt natürlich nur bis Morgen.
Dann erwartet uns die nächste hochintelligente Einsicht dieser Göre.
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:12 Uhr von Der Isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wär lieber wenn sich die Alte ein Jahr lang nicht mehr im Fernsehen zeigen würde.
Kommentar ansehen
19.07.2006 12:24 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Produktion: von Dildos ist hochgefahren worden.

summ, summ.
Kommentar ansehen
19.07.2006 12:39 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton ist der personifizierte: Sack Reis!
Kommentar ansehen
19.07.2006 14:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oppa: Richtig. Und genau deswegen wäre es wirklich schön, ein Jahr lang GAR NICHTS mehr von ihr zu hören.
Kommentar ansehen
19.07.2006 17:02 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme zivilisation: die tussi ist genauso überflüssig, wie die leute, die sich dafür auch noch interessieren!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben