12.07.06 19:34 Uhr
 136
 

Fußball/England: Dietmar Hamann hat jetzt einen Vertrag bei Manchester City

Dietmar Hamann hat jetzt bei Manchester City einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet. Gestern wunderte sich der Manager von den Bolton Wanderers über Hamanns plötzliche Entscheidung.

Er hatte zuvor bei Bolton unterschrieben. Innerhalb von 24 Stunden aber hat sich Hamann anders entschieden und bei Manchester City unterschrieben. Hamann spielte seit 1999 bei Liverpool und hat mit ihnen die Champions League gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Vertrag, City, Manchester, Manchester City, Dietmar Hamann
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2006 19:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber hier würde ich eine Sperre aussprechen, weil dies grenzt an eine Frecheit die bestraft gehört.
Schade für Bolton.
Kommentar ansehen
12.07.2006 21:57 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lange hat er denn den Vertrag?? Wieder 24 Std??

oder bleibt er diesmal zum Wochenendgrillen?????

Da neigt sich wohl eine Fußballzeit Täglich dem Ende entgegen.

;)
Kommentar ansehen
13.07.2006 20:49 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autorin: Guter Kommentar! Da müßte ja wirklich eine Strafe für ausgesprochen werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?