12.07.06 16:44 Uhr
 1.656
 

Hongkong: Jackie Chan beleidigte betrunken die Besucher eines Konzerts

Nachdem der Filmstar Jackie Chan auf ein Konzert des taiwanesischen Sängers Jonathan Lee in Hongkong eingeladen wurde, ist Chan angeblich betrunken auf die Bühne geklettert und hat das Publikum beleidigt.

Das berichtet die Zeitung Ming Pao Daily News. Chan wollte die Band dirigieren und mit Lee ein Duett singen. Dass er betrunken sei, hat er dem Publikum erzählt. Der Sprecher des Stars hat einen Kommentar zu den Zeitungsberichten verweigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Konzert, Besucher, Trunkenheit, Hongkong
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2006 23:23 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cooli: erinnert mich irgenndwie an den Film New Police Story mit Jackie, der arme :-)

naja wenigstens ist im immer der humor geblieben
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:55 Uhr von copyshop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag jackie
Kommentar ansehen
13.07.2006 11:07 Uhr von Louis70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich mir bei Ihm eigentlich nicht vorstell: en.

Gut, dass er auf die Bühne gegangen ist, um ein Duett zu singen bzw. zu dirigieren liegt ggf. im Bereich des möglichen, wäre auch nicht weiter schlimm, aber dass er rumpöbelt....

Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, Jackie Chan und Lucy Liu in einem HongKonger Restaurant zu treffen und war von Beiden sehr angetan.

Wer weiß, was dort wieder alles gedichtet worden ist.
Kommentar ansehen
13.07.2006 12:08 Uhr von [CAMP]ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fallen mir doch glatt seine "Drunken Master" - Filme ein ;-) . Die sind einfach genial. Es klingt aber unglaubwürdig, dass jemand mit solch strenger Erziehung etwas derartiges tut. Wie auch in der News steht: "angeblich"...
Kommentar ansehen
13.07.2006 14:07 Uhr von E4rGh0st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag ihn xD: schon cool der typ ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?