12.07.06 16:31 Uhr
 1.663
 

Robbe in Rio de Janeiro auf den Namen "Zidane" getauft

Eine in der Bucht von Rio de Janeiro lebende sechs Monate alte Robbe ist nach dem französischen Fußballstar Zinédine Zidane benannt worden. Die Robbe ist sehr aggressiv und wollte jeden beißen, so der Veterinär André Maia im Niterio Zoo.

Das elf Kilogramm schwere Tier wurde von Feuerwehrleuten in den Zoo gebracht, da es an einer Lungenentzündung leidet.

Grund für die Benennung nach dem Fußball-Star ist Zidanes Kopfstoß gegen den italienischen Fußballer Materazzi im WM-Finale.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Name, Rio de Janeiro
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2006 17:27 Uhr von mao74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2006 17:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gääääähhhhnnnn*: links zum 20.
nix neues?
Kommentar ansehen
12.07.2006 18:21 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Robbe.
Kommentar ansehen
12.07.2006 22:34 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Die haben mir meine Idee geklaut.

Ich wollte mein Schaaf Seleção nennen, weil, das kann auch keinen Fußball spielen.

Die waren schneller....verdammt....... ^^
Kommentar ansehen
13.07.2006 00:16 Uhr von fyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein, dass mao74 das Wertungssytem nicht verstanden hat??
Kommentar ansehen
13.07.2006 14:35 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss: ja nicht bei jeder News die so ein Thema hat, gleich dasselbe ablassen, was man schon tausende Male gesagt oder gehört hat... Ich glaube immernoch niht, dass Materazzi so etwas gesagt haben soll, zumindest nicht so schlimm... Ich glaube es einfach nicht..
Kommentar ansehen
14.07.2006 09:14 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warst: ein bißchen früher dran - ich wollte gerade die News einkippen.
Kommentar ansehen
15.07.2006 23:56 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Die Robbe ist sehr aggressiv und wollte jeden beißen": auf den Namen "Zidane" getauft..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben