12.07.06 11:17 Uhr
 793
 

Zum Wochenende ist mit Staus auf den Autobahnen zu rechnen

Autofahrer, die am Wochenende mit dem Auto in den Urlaub fahren, müssen sich auf lange Staus einstellen.

Insgesamt sind jetzt in neun Bundesländern Schulferien. Neben Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, wo an diesem Wochenende die Ferien beginnen, wird mit einer Reisewelle aus den anderen Bundesländern gerechnet.

Zudem finden in Berlin die "Love Parade" und in Köln der "Christopher Street Day" statt, was um die beiden Innenstädte herum zu Staus führen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Woche, Autobahn, Wochenende
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2006 11:24 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, und nachts ist es dunkler als tagsüber! Muss man erst mal wissen!

Aber im Übrigens fahre ich jeden Freitag zwischen 12 und 16 Uhr von Münster über u.a. die A1, A3 und A565 Richtung Saarland. Ich hab mit Staus also Erfahrung. Vor allem bei Dortmund und in Bonn ist es oft ziemlich schlimm.

Na, dann freue ich mich jetzt schon mal auf nächstes WE!
Kommentar ansehen
12.07.2006 11:33 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fahre erst die Woche darauf in den Urlaub, denke allerdings nicht das es soo voll wird weil wir nach Norden fahren...
Kommentar ansehen
12.07.2006 12:01 Uhr von Wuppertaler1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sprichwort: Muss es nicht "Nachts ist es dunkler als draussen" heißen?
Kommentar ansehen
12.07.2006 12:02 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wuppertaler: Jo muss es, da hat sich einer aber vertan :)
Kommentar ansehen
12.07.2006 14:18 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse staus: ich fahr oft nach österreich (1-2mal im monat) und jedesmal ist ein stau auf der A3 zwischen frankfurt und würzburg ... jedes 2. mal ist die komplette A3 gesperrt für 1-2std wenn ich wieder auf dem heimweg bin weil es irgendwo nen unfall gab ... deshalb fahr ich nur noch mit dem zug ist genau so teuer aba dafür erspar ich mir den streß :D
Kommentar ansehen
12.07.2006 17:51 Uhr von janny1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: also ich bekomm ja am mittwoch ferien :P
und wie stehts mit der arbeitenden bevölkerung der ssn-user!?^^ *auslach*
Kommentar ansehen
13.07.2006 07:56 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch doof! Da hat wieder keiner an die homosexuellen Technofans gedacht bei der Auswahl der Termine... ;-)
Kommentar ansehen
15.07.2006 22:40 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Staus: ist jetzt mit Sicherheit bis Mitte september zu rechnen. Da gehen erst die ferien in Bayern und bei uns in BAW zu Ende...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben