12.07.06 08:13 Uhr
 2.307
 

Nach Krebsbehandlung: Kylie Minogue geht es immer noch nicht gut

In einem Fernsehinterview, das am nächsten Sonntag ausgestrahlt werden soll, hat Kylie Minogue über ihre Krebserkrankung geredet. Minogue hat letztes Jahr eine Chemotherapie hinter sich gebracht, nachdem bei ihr Brustkrebs festgestellt wurde.

Die Australierin berichtete, dass sie sich noch immer schwach fühle. Sie fühle sich, als ob sie am Fuße eines Berges stünde. Diesen Berg wolle sie allerdings bezwingen. Zudem sagte sie, dass sie nun noch mehr auf das Leiden anderer Menschen achte.

Allerdings hat Minogue ihrer Krankheit auch etwas Positives abgewonnen. Sie sagte, sie hoffe, dass nach ihrer Diagnose viele junge Frauen zum Arzt gegangen seien und sich haben untersuchen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Kylie Minogue
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2006 16:00 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt 1988 Besuche und noch kein Wayne - Kommentar...

*Rot im Kalender markiert*
:-D
Kommentar ansehen
12.07.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat doch das schlimmste überstanden: Die Chemotherapie hat ihren Körper geschwächt.
Das dauert noch seine Zeit bis sie wieder 100%ig fit ist.
Kommentar ansehen
12.07.2006 16:11 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Nach Nachochipsexzess: necesite geht es immer noch nicht gut
In einem SSN - Interview, das am nächsten Sonntag veröffentlicht werden soll, hat necesite über seinen Nachoexzess mit Käse und Guacamole-Dip geredet. nece hat sich nach einem langen Arbeitsstag auf die Couch geschmissen und 3 Tüten Nachos mit Käse in sich hineingestopft ohne Unterlass. Der Berliner klagte am nächsten Morgen über Blähungen und schweren Darmgang und fühle sich immer noch geschwächt. Er fühle sich, als ob er sich vom Fuße eines Nachoberges bis zum Gipfel gefressen hat. Mit ausreichend Dip. Zudem sagte er, dass er beim nächsten Mal darauf achtet, nur noch Nachos con pollo, also mit Hähnchenfleisch zu essen..
Allerdings hat necesite diesem Abend auch etwas Positives abgewonnen. Er hofft, dass viele andere versuchen werden, diesen unmenschlichen Rekord zu brechen. Er sei schon immer ein Wettbewerbskünstler gewesen.
Kommentar ansehen
13.07.2006 00:53 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so viel Scheisse labern! Get a life, Bürschchen!
Kommentar ansehen
13.07.2006 09:35 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite - Ein irrer Typ????????????????? Nein, einfach nur ein blöder Typ, wobei schon Typ geschmeichelt ist. Vielleicht wird er, außer seinem Kopfleiden, mal noch richtig krank. Wünschen wir ihm das Beste, was ihm zusteht!
Kommentar ansehen
13.07.2006 10:43 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: Bescheuerte Kommentare ist man von dir ja gewöhnt, auch, dass du alles ins lächerliche ziehst. Aber dieses Mal hast du den Vogel echt abgeschossen. Denkst du manchmal auch nach, bevor du einen Kommentar ablässt? Doch trotzdem wünsche ich dir nicht, dass du jemals gegen Krebs „kämpfen“ musst. Obwohl, dann würden dir deine dummen Kommentare vergehen....
Kommentar ansehen
13.07.2006 17:24 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para99: Text zu lang. Nicht gelesen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben