11.07.06 18:57 Uhr
 8.064
 

"Ich möchte Materazzi auf die Schnauze hauen" - Gallas sauer über Provokateur

Der französische Nationalspieler William Gallas äußerte sich nun über den Vorfall zwischen Zinedine Zidane und Marco Materazzi im WM-Endspiel. "Ich möchte ihm auf die Schnauze hauen", so der Star vom FC Chelsea zum Magazin "Sun".

Laut Gallas seien die Italiener "Schummler", die die Gegner im Falle eines Hintertreffens provozieren. Die Italiener seien somit auch keine ehrenvollen Gewinner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Provokateur
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2006 18:54 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich stimme ihm voll und ganz zu, klar ist es nicht toll, was Zidane getan hat, aber wenn der Italiener ihn wirklich auf so schlimme Weise beleidigt hat, verstehe ich ihn. Besser wäre es nur gewesen, wenn er es nach dem Spiel in der Kabine gemacht hätte ^^
Kommentar ansehen
11.07.2006 19:02 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist Gallas wohl nicht der Einzige...das wollen wohl die meisten Franzosen, und ach ja, EHRENVOLL...die Italos? loool, [welch herrliche vergleiche! vst]
Kommentar ansehen
11.07.2006 19:03 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts neues...die Italiener können super Spielen aber sie tun es nicht..sie machen sich lächerlich und gewinnen nur auf unfaire weiße.

Cya
Kommentar ansehen
11.07.2006 19:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wird immer lächerlicher: wann kommt der bauer aus der provence und jammert mit?
Kommentar ansehen
11.07.2006 19:40 Uhr von Lillith84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schieb ab: vst. hier sind nur normaldenker zugelassen
Kommentar ansehen
11.07.2006 20:00 Uhr von fyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sauer über?? Geht das? Ich würde "sauer auf" sagen.
Kommentar ansehen
11.07.2006 20:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Als die Italiener gegen uns antreten mussten, hatten sie doch auch so viel schiss, dass sie versucht haben halt einen unserer Spieler sperren zu lassen. Leider mit Erfolg.
Meint ihr sie hätten das gemacht, wenn sie nicht gegen uns gespielt hätten? 100%ig nicht.
Kommentar ansehen
11.07.2006 20:38 Uhr von necesite
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beitrag: Typisch Fussball:

Proletensport.

So habe ich mit meinen Kameraden beim Cricket noch nie gesprochen...!
Kommentar ansehen
11.07.2006 20:58 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: darum geht es doch eben, dass das so eben nicht geht.

aber geh du mit deinen kameraden cricket spielen. :)

zur news:
naja, dass die Italiener sich immer durchschummeln ist nichts neues. aber sie sind weltmeister geworden. nicht, dass ich das toll finde. aber ich finde, man hat es zu akzeptieren.
Kommentar ansehen
11.07.2006 21:00 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: komisch beim Polo wuchten wir uns ganz andere Sachen um die Ohren?

vst -

100% ack :-)
Kommentar ansehen
11.07.2006 21:02 Uhr von d_m75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guckt euch das mal an: also wenn es um Materazi geht kann ich jede Art der "Rachegelüste" verstehen.
Guckt euch doch nur das mal an , der Typ ist doch total durch....

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2006 21:31 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt lasst mal gut sein Die Schiris waren in beiden Spielen (Deutschland, Frankreich) in Ordnung, Fehler passieren immer. Nur eben die Sperre Frings und die Beleidigung Zidanes werfen ein schlechtes Licht auf die Spiele.
Kommentar ansehen
11.07.2006 21:40 Uhr von Flatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht das erste Mal: Zidane ist ein dummer Wasserbüffel der dem Sport auf so eine Art viel Schaden zufügt. Kienzle damals vom Hamburger SV hatte ihn nicht beleidigt und trotzdem hat er ihm ebenso einen Headbutt gegeben.

So genial wie der Typ fussballerisch sein kann, so hohl ist er in der Birne.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2006 21:50 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Materazzi es nachträglich zugegeben hat: und auch nach dem Abpfiff von Länderspielen noch Strafen verhängt werden können (siehe Frings), müsste mit diesem ital. Spieler entsprechend verfahren werden.
Kommentar ansehen
11.07.2006 22:26 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat: man kann nur wiederholen. Die Italiener , waren und sind immer ein linkes Team , die nie fair gewinnen und von den Schiris getragen werden.

Naja, vielleicht trifft Gallas mit Chelsea auf Inter Mailand in der Champions League.

Dann kann der das nachholen und gleich von mir ihm auch eine geben.
Kommentar ansehen
11.07.2006 23:34 Uhr von Der_Bestrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen so Wahnsinnigen: hab ich aufgehört zu kicken ;)
Kommentar ansehen
11.07.2006 23:39 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat er! die Matratze hats nicht besser verdient! Für mich der unfairste Spieler des Jahrtausends!!!
Kommentar ansehen
11.07.2006 23:46 Uhr von Jarfar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zinedine Zidane: Man man, hätte er nicht noch mal nachschlagen können. Fand das echt jämmerlich was die Italiener abgezogen haben. Das ganze Spiel über auch gegen Deutschland kaum Situationen wo sie nicht auf´s grün fielen. Sollen Fussball spielen und net auf der Wiese schlafen.
Kommentar ansehen
12.07.2006 00:03 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall. Ich glaube auch, daß Zidane bewußt provoziert worden ist.

Dabei hätten es die Italiener in sportlicher Hinsicht m.E. gar nicht nötig gehabt, den Eindruck zu erwecken, nur mit "Mätzchen" gewinnen zu können.

So nimmt es nicht Wunder, daß die Franzosen "ihrem Rammbock" verziehen haben, wie man erfahren konnte. Und ich neige ebenfalls dazu ;)
Kommentar ansehen
12.07.2006 01:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich darf ruthemöller zitieren: mach´et
Kommentar ansehen
12.07.2006 07:36 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie wieder Materazzi! Das wäre eine Lösung! So einen dreckigen, brutalen Spieler wie diesen Materazzi hat man bisher nur sehr selten erlebt! Der müsste für jede dieser Aktionen viele viele Spiele gesperrt werden! Oder noch viel besser - er dürfte in meinen Augen nie wieder spielen! So etwas braucht der Fußball nicht!
Und dass ihm irgendjemand - oder sicher mehrere als man denkt - aufs Maul hauen wollen kann ich nur verstehen!
Schade nur, dass es noch keiner gemacht hat...!
Und wenn es rauskommt, dass er Zidane wirklich so übelst beleidigt hat wäre es zu Recht wenn Italien den Titel sofort aberkannt bekommt!!!
Das wäre das Beste was die Fifa je entschieden hätte!
Erst recht für diese Hinterhältigkeit der Italiener, dass Thorsten Frings gesperrt wurde! Mussten ja ganz schön viel Angst vor uns und besonders vor Frings gehabt haben...
Tja...
Kommentar ansehen
12.07.2006 08:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lillith is witzisch: erst expertenrunde, jetzt normaldenker.

pfft
Kommentar ansehen
12.07.2006 09:26 Uhr von Der Isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, Materazzi: Also ich kann echt nur jedem empfehlen sich das Video auf YouTube anzuschauen. Das der Coach sowas überhaupt in die Mannschaft nimmt find ich schon krass.

http://www.youtube.com/...

Sollte die Nationalmannschaft nicht für das beste stehen was ein Land zu bieten hat? Dann ist das echt traurig für Italien. Viele Italienische Spieler haben während der WM gute Leistungen gezeigt doch Störenfriede wie Materazzi machen den Ruf Italiens kaputt.
Muss ein Fussballweltmeister gleichzeitig de ersten Platz in der Schwalbenstatistik anführen und die zweitmeisten Fouls begehen?
Ich denke nicht.
Kommentar ansehen
12.07.2006 09:56 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der isses: kannst du bitte mal youtube durchsuchen? nach den videos über die 14 roten karten von zidane?

das würde dem ganzen mehr glaubwürdigkeit verleihen
Kommentar ansehen
12.07.2006 10:21 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: jetzt weiß ich auch wer das ist *gg*
der hat doch die ganzen Bälle an den Kopf bekommen , war nur ne frage der Zeit biss sich da nen Dachschaden bemerkbar macht .LÖL.

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben