11.07.06 14:36 Uhr
 350
 

Microsoft plant neue Medienplayer-Produktlinie

Der Nachrichtendienst "Bloomberg" hat berichtet, dass Mircrosoft noch in diesem Jahr vor Weihnachten einen neuen, portablen Medienplayer veröffentlichen will. Das neue Gerät soll unter einem XBox-Label unter die Leute gebracht werden.

Die "Seattle Times" hat in einem Bericht geschrieben, dass Microsoft eine ganz neue Produktlinie plant, mit der man Musik hören, Videos ansehen, spielen und über W-Lan ins Internet gehen kann.

Apples iPod ist noch nicht in der Lage, Wireless Lan zu unterstützen. Eine W-Lan-Unterstützung würde bedeuten, dass man ohne PC Musik aus dem Internet herunterladen könnte.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Produkt, Medium
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2006 15:08 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt Borgir, such mal besser, die News hatte ich am Do. oder Fr. drin, zwar nicht gleich, aber sehr ähnlich formuliert wie deine Quelle. Lediglich das XBOX-Logo war da nicht drin. Musst du evtl. als Update Posten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?