11.07.06 10:31 Uhr
 582
 

Brigitte Nielsen brachte die fünfte Eheschließung hinter sich

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen und ihr Lebensgefährte Mattia Dessi haben zum zweiten Mal geheiratet. Die erste Eheschließung der beiden vor 17 Monaten wurde für nichtig erklärt, da die Scheidung der 42-Jährigen mit Rennfahrer Raoul Meyer noch nicht offiziell war.

Die Dänin hat bereits eine Ehe mit dem amerikanischen Schauspieler Sylvester Stallone hinter sich. Aus der Beziehung mit dem früheren Football-Star Mark Gastineau ging ein Sohn hervor. Es ist insgesamt ihre fünfte Hochzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brigitte Nielsen, Eheschließung
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2006 13:44 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
°-°

Gut zu wissen.
Danke für die Info

Jetzt ist mein Tag gerettet
Kommentar ansehen
11.07.2006 13:50 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brigitte Nielsen die "Red Sonja". Schauspielerin? Na, darüber lässt sich streiten. Gibt jedenfalls sehr viele, die sich dafür halten. Kommt ein neuer Film mit Nielsen oder warum bringt sie die Ehe an die Öffentlichkeit? Wie sagte gerade mein Nachbar? Die soll erst 42 sein? Zum wievielten Mal? Aber bei dem Verschleiß... Aber so wird sie wenigstens mit wirklichen Hollywood - Größen genannt - wenn es um Ehen geht. Fehlt ja nicht mehr viel zu Elizabeth Taylors Bestmarke. *gg*

Kommentar ansehen
11.07.2006 15:23 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mutzi: "Red Sonja" ist von 1985, wenn sie also jetzt 42 ist, wäre sie damals 21 gewesen, passt doch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?