11.07.06 09:45 Uhr
 170
 

Südafrika: Millionen-Budget für öffentliche Verkehrsmittel bereitgestellt

Wie SABC am Montag berichtete, hat die Regierung von Südafrika im Hinblick auf die Fußballweltmeisterschaft 2010 für den Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel umgerechnet etwa 385 Millionen Euro bereitgestellt.

Schon im laufenden Finanzjahr sollen nach Aussage des Generaldirektors für Verkehr Jerry Makokoane etwa 700 Millionen Rand (77 Millionen Euro) ausgegeben werden. 214 Millionen Rand (23,6 Millionen Euro) gingen schon an die Städte mit Spielstätten für die WM.

Makokoane sagte auf der Konferenz in Pretoria, wo er zum Thema gesprochen hatte, dass auch die Infrastruktur der Flughäfen verbessert werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Verkehr, Südafrika, Budget
Quelle: www.int.iol.co.za

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2006 04:24 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Südafrika wird sich doch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Das Land ist nicht rückständig und ich meine, dass sie das bis 2010 schaffen können. Die Welt zu Gast in Afrika, muss sich dann eben an die dortigen Gepflogenheiten halten (nicht alle sind so perfekt wie „wir Deutschen“;)
Kommentar ansehen
11.07.2006 23:28 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Sachen die sich nicht mit Geld allein machen lassen. Die Zeit manipulieren zum Beispiel *g* Südafrika hat knappe vier Jahre Zeit die komplette Infrastruktur aus dem Boden zu stampfen, die nötig wäre. Und so wies in Athen oder Turin lief wirds auch da sein. Viel von dem Geld wird in Korruptionssümpfen versickern und die WM dann halbfertig angepfiffen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?