11.07.06 08:37 Uhr
 12.924
 

Mickey Rourke schnitt sich einen Finger ab

Der 46-jährige Hollywoodschauspieler Mickey Rourke hat sich im Ärger über "irgendwas" den kleinen Finger der linken Hand abgeschnitten. Nach Rourkes Angaben wollte er diesen einfach "nicht mehr haben".

Ein Bekannter von Rourke hat ihn ins Krankenhaus gebracht, wo man ihm in einer achtstündigen Operation den Finger wieder annähen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finger
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2006 08:48 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: der Typ dir den Mittelfinger zeigt, meint er eigentlich seinen IQ
Kommentar ansehen
11.07.2006 09:40 Uhr von cursty1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich jetzt Mickey Rourke abschneiden? den will ich auch nicht mehr haben...
Kommentar ansehen
11.07.2006 09:48 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dem: seine Karriere ist eh lange vorbei.
Er weiß nur noch nicht.

Durch den bekloppten Domino-Film ist es nicht besser geworden.

In Sin City fand ich ihn ganz gut.
Weil seine Maske besser aussah als er :-D
Kommentar ansehen
11.07.2006 10:16 Uhr von plopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: nähen die ihm den Finger wieder an? Sollen sie ihn doch in den Müll werfen.

Sowas versteh ich absolut nicht. Der Typ verstümmelt sich selbst und die Ärzte richten es ja wieder.
Kommentar ansehen
11.07.2006 10:25 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
plopp: [nähen die ihm den Finger wieder an? Sollen sie ihn doch in den Müll werfen.]


Den Finger oder den Rourke? ^^
Kommentar ansehen
11.07.2006 10:30 Uhr von DutchDredd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pimphead wasn deutsch...

..und Domino ist sehenswert!!

Kommentar ansehen
11.07.2006 10:43 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist das nicht sooo extrem entstellend für den Mann und der Finger wurde bei der OP gleich geliftet....
Gab es da nicht so eine Psycho - Krankheit, wo die Menschen auf Amputationen bestehen, weil sie ein Körperteil nicht mehr leiden können?
Bei ihm würde ich aber seine nicht ganz drogenfreie Vergangenheit und mangelnde Aufmerksamkeit in Hoolywald als Auslöser der Finger-ab - Aktion sehen...
Kommentar ansehen
11.07.2006 13:34 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@DutchDredd: WER

...wasn deutsch... von sich gibt, sollte vlt mal andere nicht mit "wasn deutsch" beleidigen!

Davon ab heißt es, wenn schon, Pinhead!

Also mal den Ball flach halten, Herr Dredd.

(Schonmal was von vertippen gehört?)
Na. Ich beobachte dich mal ein bißchen.
Mal sehen...

Und Domino ist schlecht!
Wenn du ihn gut findest, dann herzlichen Glückwunsch!
Hoch lebe der schnell geschnittene Film, Wackelkamera und zusammenhanglose Story.
Kommentar ansehen
11.07.2006 14:35 Uhr von Thank_you
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott !! Finger abgeschnitten ??!!

Das kann nur eins bedeuten.................Es war nüchtern


tz tz tz Herr Rouke, wie konnte denn das bei ihnen passieren.

Komm Junge Prost, damit nicht noch mehr Körperteile verlierst.
Kommentar ansehen
11.07.2006 16:13 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Thank_you: Erinnert mich an den Spruch

"Bei dem merkrt man das er trinkt, wenn er mal nüchtern ist" :-D

@Dredd:

Entschuldige den Tippfehler!
Wollte noch berichtigen, aber Beitrag war schon abgeschickt!
Kommentar ansehen
11.07.2006 16:16 Uhr von Bibi66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt: wann der Mickey sich seinen Rourke abschnibbelt *LOL*

Hasta Luego
Kommentar ansehen
11.07.2006 17:22 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gebt dem kleinen Mickey doch ein bisschen Kredit, dem armen Kerl, der nun wirklich noch nie was gescheites in seinem Leben hingekriegt hat ausser den supercoolen Harleysattelpupser zu mimen....lasst ihn in doch gefälligst bitte in Ruhe....
bemitleidet ihn ein bisschen...armer Finger...einfach ab...
und es hat sooooo doll weh gemacht....aua aua aua....

gebt ihm ein bisschen Zeit, bis er rein mental bereit ist sich den Kopf abzuschneiden....und die Presse dann über den Vorfall berichten kann...er hatte einfach was gegen seinen Kopf..und da griff er wie ein "Mann" das eben tut mutig zur Axt....

gebt diesem gequirlten Bukowski-Rimbeaud-Waits-Verschnitt einfach ein bisschen Kredit...bis er aufhört sich in die Windeln zu kacken...allerdings fehlt ihm dann der Kopf zur Einsicht...

;)))

Kommentar ansehen
11.07.2006 18:09 Uhr von Lienna
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und da schließt sich der Kreis habe ich nicht gestern hier irgendwo gelesen, dass ein Mann seiner Exfreundin seinen abgeschnittenen Finger geschickt hat per Post, um sie noch ein letztes Mal zu berühren? Nun, viellecht war dat der gute Mickey!
Kommentar ansehen
11.07.2006 18:17 Uhr von necesite
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Beitrag. Probleme beim Bezahlen des Koksdealers aufgetreten?

Die sind schnell mal verärgert über unzuverlässige Kundschaft....
Kommentar ansehen
11.07.2006 21:21 Uhr von helldog666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Hohn und Spott hier?? Dass ist echt arm!!! Ich mein der Typ hat Probleme, wie kann man sich da drüber lustig machen, wenn jemandes Frau stirbt, derjenige sich dann zusäuft und sich mit dem Messer in die Arme schneidet, hagelts Mitleid und sonstwas, wenn aber eine "gescheiterte" Persönlichkeit die irgendwann vom rechten Weg abgekommen ist , auf Drogen und Co. irgendwann psychische Probleme hat, dann wird der mit Hohn und Spott verachtet.

Und jeder der hier gespottet hat ist echt ne ganz arme Sau, und vielleicht noch schlechter dran als Rourke.
Kommentar ansehen
12.07.2006 00:14 Uhr von Jorka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm wie kann man: auf so bescheuerte Ideen kommen? Hat der vorher ne Linie gezogen... *am Kopf kratz*
Kommentar ansehen
12.07.2006 00:19 Uhr von Yo Assakura
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wtf is Mickey Rourke? muss man den kennen?
Kommentar ansehen
12.07.2006 03:11 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Finger ab: Ich glaube nicht, dass Mickey sich von seinem Finger getrennt hat. Sein Finger hat ihn hypnotisiert und sich von ihm getrennt - ist wahrscheinlich sein "In-der-Nase-Bohren"-Finger gewesen...
Kommentar ansehen
12.07.2006 04:30 Uhr von The_free_man
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da konnte wohl jemand nicht mit Drogen umgehen.. *g*
Kommentar ansehen
12.07.2006 07:32 Uhr von blazebalg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pimphead: mitter hhahnd innär hohse schauhste auffe reäechtschraipfähler? du bist goil ^^ ja du hast was inner hose wo de hingreifen kannst, musst nich schreiben, glaubs dir ja... greif ma schön ^^

news: die welt ist voller idioten, wann geht sie endlich unter?
Kommentar ansehen
12.07.2006 16:16 Uhr von delauer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach nur dumm: Solche Leute sollte man in eine Geshlossene sperren und dort nie wieder rauskommen lassen.
War doch alles nur, damit er wieder ins Gespräch kommt.

Das man daür noch ne News schreibt??? Unverständlich!
Kommentar ansehen
13.07.2006 13:58 Uhr von mistake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze ist übrigens 9,5 Jahre her!!! http://www.bildblog.de/...
Kommentar ansehen
13.07.2006 21:03 Uhr von Scartaris2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das passierte vor zehn Jahren: Auf bildblog.de wird ersichtlich, daß die Sache vor zehn Jahren (!) passierte.

Nachricht sollte gelöscht werden.
Kommentar ansehen
16.07.2006 12:31 Uhr von Hololüge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHA: UUUUUUUUUUUUUUND ..................................... ............................................... SCHNITT:)
Kommentar ansehen
15.11.2007 22:34 Uhr von Newsgoose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnee von gestern: Also 1. ist der Fall schon ca. 10 Jahre her und 2. schneiden sich Yakuza-Gangster (japanische Mafiosi) auch einen Finger ab,wenn sie Mist gebaut haben und übergeben ihn dem Boss ihres Syndikats.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben