10.07.06 20:57 Uhr
 144
 

Internet hält Einzug ins Leben der Deutschen - Immer mehr buchen Reisen online

Die Web-Firma Elitepartner hat 12.500 Surfer befragt, und dabei festgestellt, dass das Internet immer mehr ins Leben der Deutschen Einzug erhält. 19 Prozent der deutschen Singles suchen in Internet-Partnerbörsen nach dem geeigneten Partner.

Die Forschungsgemeinschaft Reisen fand heraus, dass im letzten Jahr 17 Prozent der Deutschen ihre Reisen online buchten. Seit dem Jahr 2000 bedeutet dies eine Steigerung von rund 300 Prozent. Bis 2015 werden wohl 50 Prozent der Reisen online gebucht.

Auch die Informationsbeschaffung läuft mehr und mehr über das Internet. 38 Prozent der Surfer informieren sich bereits im Internet über relevante Themen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Internet, Leben, Reise, Einzug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 22:17 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, irgendwie logisch, wenn man internet hat und sich auch ein bißchen damit auskennt.
Kommentar ansehen
10.07.2006 22:39 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch Zeit: das D da mal aufholt. Ohne Internet würde ich wie "hinter dem Mond" leben *g*
Kommentar ansehen
10.07.2006 23:20 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internet hält Einzug ins Leben der Deutschen: "Internet hält Einzug ins Leben der Deutschen"

- nicht im ernst? jetzt schon?
wer hat denn bitte schon dieses neumodische internet dingsda, voneinzug ins leben kann keine rede sein; also ich werd mir sicher nicht allzubald internet anschaffen (-.-)
Kommentar ansehen
11.07.2006 00:36 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Schon nach über zehn Jahren: Bloss keine Hektik bitte!
Kommentar ansehen
11.07.2006 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit immerhin 8 Jahren: Das Internet hält Einzug ins Leben der Deutschen.
Das wäre vor ungefähr 8 Jahren so richtig.
Da war das Internet in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Und solange bin auch ich dabei.
Eine sehr verspätete Meldung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?