10.07.06 20:48 Uhr
 223
 

Neuer Honda Legend mit Vollausstattung

Es kommt ein neuer Honda Legend auf den deutschen Markt, den es allerdings schon seit einem Jahr auf dem amerikanischen Markt gibt. Dieser hat keine Zusatzausstattung, weil alles schon serienmäßig eingebaut ist.

Die 1,86 Tonnen schwere Limousine verfügt über einen starken 3,5-Liter-V6-Motor mit 295 PS. Obwohl er so schwer ist, hat er eine Beschleunigung von 7,3 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h.

Dies sieht man sich allerdings auch im Verbrauch von 11,9 Litern. Für 54.600 Euro ist der Legend zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spöröt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Honda
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040
Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 20:44 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schickes Auto. Denke allerdings, das er trotz der Ausstattung ein wenig teuer ist. Hätte aber nicht gedacht, das der Wagen so schnell ist.
Kommentar ansehen
11.07.2006 23:45 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: für nee limusine mit dem gewicht hat der neue legend starke Fahrleistungen

staun...
Kommentar ansehen
12.07.2006 23:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich fahr ja momentan nen Accord..... aber der neue Legend ist schon cool....

nur leider etwas teuer für meinen bescheidenen Geldbeutel:-((
Kommentar ansehen
13.07.2006 08:57 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Aussehen her: eine Mischung aus Benz und Peugeot. Wieso ist die Karre eigentlich so schwer?
Kommentar ansehen
14.07.2006 12:18 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ein klasse Auto, aber optisch leider zu unauffällig und bieder, würde ich sagen.

Die Front ist ganz typisch Honda, von Peugeot (@ vorherigen Beitrag) sehe ich da optisch gar nichts.
Kommentar ansehen
15.07.2006 21:08 Uhr von Lennny 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HondaPower: Honda baut die besten und schnellesten Motoren

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Asiatische Crew von rechten Aktivisten geht von Bord und möchte Asyl
Mali: Zwei tote Bundeswehrsoldaten nach Hubschrauberabsturz
Über dem Atlantik: Frau gebärt Baby auf Flug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?