10.07.06 19:10 Uhr
 649
 

Neue Erkenntnisse im Fall Anna S.

Es gibt neue Erkenntnisse im Fall Anna S., wie die Polizei vor kurzem mitteilte, wurde ein Rucksack, welcher ohne Zweifel von Anna stammt, in Nähe einer Haltestelle gefunden.

Die Polizei sucht derzeit weiträumig den Weg, den Anna in der Nacht gelaufen sein soll ab, um weitere Hinweise zur Tat zu finden.


WebReporter: nitroox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Erkenntnis
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 20:59 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Anna S.? --> Die junge Frau, die an der A 49 tot aufgefunden wurde! Sollte man das in einer News nicht wenigstens man erwähnen?

Außerdem enthält die Quelle noch weitere Informationen, z.B. dass es sich bei der Fundstelle wahrscheinlich um einen Tatort handelt und das Zeugen Schreie gehört haben.

Nicht so gut...
Kommentar ansehen
10.07.2006 21:40 Uhr von nitroox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles klar das war mein erster und letzter beitrag hier.

das muss ich mir nicht geben
Kommentar ansehen
10.07.2006 23:38 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nitroox: So, nicht.

Hier muss man schon ein dickes Fell haben. ;-)

Aber das "Nothing" hat schon Recht. So bekommst Du keine Punkte/Shorties (ist sogar doppeldeutig). ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2006 00:47 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also zuerst fehlt mal (update) im Titel. Die erste News zu dem Thema gibt es hier ja nun und das sollte man im tex auch irgendwo erwähnen (ssn berichtete) oder so.

dann fehlt in der news, dass die gemachte zeugenaussage doch nichts mit der tat zu tun hat und das am auffinde-ort des ruckssacks tatspuren gefunden wurden.

erste news oder nicht .... hättest du die hlfe bei ssn richtig gelesen, wäre sie wesentlich besser geworden.
Kommentar ansehen
11.07.2006 10:38 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sau: wird der polizei schon noch ins netz gehen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?