10.07.06 19:08 Uhr
 1.281
 

Pro7 zeigt ab heute wieder Kalkofes Mattscheibe

Pro7 zeigt ab heute 23:15 Uhr wieder Kalkofes Mattscheibe. Kalkofes Mattscheibe ist eine satirische Fernsehsendung über TV-Peinlichkeiten von und mit Oliver Kalkofe.

Für die Mattscheibe erhielt Oliver Kalkofe den Grimme-Preis und konnte dieses Jahr eine Nominierung für die Rose d'Or in der Sparte "Comedy" erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ampelmann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 19:04 Uhr von Ampelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob es sich bei den "neuen" Sendungen um Wiederholungen bzw. Best Of's handelt. Ich hoffe Kalki bringt mal wieder was neues. Morgen wissen wir mehr...
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:29 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu diese "News"? Weil eine Sendung wiederholt wird, muss man doch nicht unbedingt hier ne News einstellen! Dann kann man doch 100 solcher Meldungen am Tag machen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:38 Uhr von exekutive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum diese news??? na weil kalkofes mattscheibe mega geil ist ^^

thx für die news, da man eh nie tv guckt, ist es echt nett das hier jemand das public macht

schaut euchs einfach an, böser, intelligenter humor ist nunmal sehr unterhaltsam ;)
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:39 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Kalkofes Mattscheibe war imho etwas besonderes und ich denke es ist angemessen die neuen Folgen hier per News anzukündigen.

Ich persönlich find Kalkofe viel witziger als Harald Schmidt.
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:41 Uhr von d-fiant
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wiederholung! Les es grad.. MIST!
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:46 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is ne gute News denn ich hätte es sonst verpasst, und einige Erstaustrahlungen habe ich leider verpasst.
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:48 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum: darf hier werbung gemacht werden ?
Kommentar ansehen
10.07.2006 22:36 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kalkofe ist empfehlenswert: Wer Kalkofe nicht kennt: Anschauen lohnt sich. Der Typ ist gut, bzw. es schadet nicht den mal gesehen zu haben.
Und wenn S. Raab für sein online-Abzokcer -Poker schon Werbung macht.... obwohl der eh jeden Abend kommt..... dann ist die NEws echt Gold dagegn.
Weiss jedenfalls was ich heute abend schau....
Kommentar ansehen
11.07.2006 01:05 Uhr von njusis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung war absolut geil besonders die beate-use.tv?? verarsche ich habe mich kaputt gelacht ich schau das nächste mal aufjeden fall nochmal
Kommentar ansehen
11.07.2006 07:30 Uhr von Ampelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir es: Die Sendung gestern Abend war eine Wiederholung. Schade, da werden wohl die anderen Folgen auch nicht neu sein.
Kommentar ansehen
11.07.2006 12:37 Uhr von Der Isses
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Fand den Mist irgendwie nie richtig lustig. Kam immer so krampfhaft und gewollt rüber.
Kommentar ansehen
11.07.2006 13:13 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE FÜR DIE NEWS :): super das dus erwähnst, hätte es sonst vermutlich verpasst. auch wenns wiederholungen sind, kalkofe rulez :>
Kommentar ansehen
11.07.2006 13:15 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll es lief gestern..
Kommentar ansehen
11.07.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIEDERHOLUNG: Das Wort Wiederholung fehlt in dieser Meldung.
Das kann man überall nachlesen.
Aber Hauptsache was geschrieben und dumm gestellt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben