10.07.06 17:59 Uhr
 661
 

Fußball/Bundesliga: Erster Spieltag live auf Sat.1, Pro7 und Kabel 1?

Der neue Pay-TV Sender Arena, der überraschend die Bundesligarechte für die neue Bundesliga-Saison bekommen hat, führt zur Zeit Gespräche mit der ProSieben Media AG um Teile des ersten Bundesliga-Spieltages bei der Sendergruppe zu zeigen.

So könnte beispielsweise die Konferenz bei Sat.1 live ausgestrahlt werden, zusätzlich noch ein Live-Spiel jeweils auf Pro7 und Kabel 1.

Bei der ARD gab es eine Anfrage dazu, welche aber zur Zeit dort geprüft wird.


WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, ProSieben, Sat.1, Kabel, Spieltag, Kabel eins
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 17:57 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja mein Hammer wenn das wirklich so klappen sollte. Ich mein, mir ist es egal, ich habe Arena abonniert, aber viele andere würden sich tierisch freuen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 21:01 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arena wir eh ein Flopp: ich hab premiere Sport gekündigt, über kabel gibts Arena hier bisher nicht, und ich stell mir auch keinen extra Decoder auf nur für Bundesliga ohne Champions-League.

Welcome back Sportschau.
Kommentar ansehen
12.07.2006 14:27 Uhr von dusk83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cenor_de: naja, mit dem receiver kann man ja auch noch andere programme und radiosender empfangen! also ich hab mir tividi komplett bestellt und bin bisher sehr zufrieden und auch zuversichtlich das die das bis zum 11. August auf die Reihe kriegen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?