10.07.06 17:45 Uhr
 338
 

Für ARD, ZDF und RTL war es die WM der Rekorde

Beim Finale der Fußball-Weltmeisterschaft konnte die ARD noch einmal den Quoten-Rekord der vergangenen Spiele brechen. Das Elfmeterschießen verfolgten 31,49 Millionen Menschen, beim Spiel Deutschland-Italien im ZDF waren es 31,31 Millionen Zuschauer.

Durchschnittlich schauten bei der ARD 12,43 Millionen Zuschauern pro Spiel zu. Beim ZDF waren es 12,35 Millionen Menschen pro Spiel und bei RTL 10,07 Zuschauer pro Spiel. Den höchsten Marktanteil erreichte das Spiel Deutschland gegen Argentinien.

Das ZDF teilte mit, dass jedes Spiel der deutschen Nationalmannschaft von über 20 Millionen Fernsehzuschauern verfolgt wurde. ARD-Medienforscher Stefan Geese gab bekannt, dass in einem Juni noch nie so viel fern geschaut wurde, wie in diesem Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Rekord, RTL, ARD, ZDF
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 18:08 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: Wenn man die Qualität der Berichterstattung sehen würde, dann wäre es für RTL eine katastrophe. Denn eben diese war die BErichterstattung von RTL.. grauenhaft. Totales Explosiv Niveau!
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:11 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"bei RTL 10,07 Zuschauer pro Spiel"

Na, das ist aber wenig, haben da nur zwei Familien zugeschaut :-)
Kommentar ansehen
10.07.2006 21:47 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10,07 zuschauer: und die waren wahrscheinlich taub, sonst hätten sie wie die anderen 10mio auf den kommentar verzichtet und wären zum public viewing gegangen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?