10.07.06 14:22 Uhr
 4.801
 

USA: Mann schickte seiner Ex abgetrennten Finger, um sie nochmal zu berühren

Eine 32-jährige US-Amerikanerin aus einer texanischen Kleinstadt hat Post von ihrem Ex-Freund bekommen. Zuvor bedrängte er die Frau öfters, so dass sie Personenschutz beantragt hatte.

In der Post des Ex fand sie einen seitenlangen Brief, in dem er ihr sagt, dass er sie liebt. Zudem befand sie in dem Umschlag ein abgetrennter Finger. Mit diesem, so der Ex-Freund, wolle er sie ein letztes Mal berühren.

Momentan fahndet die Polzei nach dem Mann. Unklar ist bislang, ob der sauber abgetrennte Finger tatsächlich von dem Mann stammt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Finger
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 14:41 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt die Frau hat gut daran getan, mit diesem Typen Schluss zu machen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:39 Uhr von Joshi1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: No comments ...
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:02 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krone: No comments...
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:03 Uhr von Stephan Krieger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Depp - Amy halt No comments...
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:08 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eklig: was n verrücker, der hat sich den bestimmt selbst abgeschnitten
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:09 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl xD: wetten dass der das nicht allzuoft machen wird? :P
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frozen_creeper: wetten dass der das nicht allzuoft machen wird? :P

maximal 10
wenn es sein finger ist
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:29 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Ich weiß nicht, so ab 6-7 bräuchte er zumindest Hilfe...
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:43 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stephan Krieger: Typisch Amis? Dumm im Hirn? Was hat das denn bitteschön mit Amerika zu tun?
Kommentar ansehen
10.07.2006 17:24 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch amis sind nicht dumm nur gibts bei denen auch ziemlich viele verrückte. ansonsten sind die definitiv nicht dümmer oder schlauer als wir. immerhin kommen die meisten amis ursprünglich aus deutschland (und ein großer teil des rests aus europäischer nachbarschaft):

http://de.wikipedia.org/...

wir beleidigen wohl eher unsere verwandten, wenn wir über amiland herziehen. über gewisse nachrichten und die regierung kann man geteilter meinung sein, aber ich glaube, dass deutschland und amerika bis auf macht und einwohnerzahl sich ziemlich ähnlich sind.
Kommentar ansehen
10.07.2006 17:32 Uhr von mad_fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fissy ich hoffe doch das er ihn sich selbst und nicht einem Mitmenschen abgeschnitten hat...
Kommentar ansehen
10.07.2006 18:31 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ braucht Hilfe: und zwar möglichst innerhalb der nächsten 9 Finger...
Kommentar ansehen
10.07.2006 18:40 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol also wenns echt sein finger is.rofl
Kommentar ansehen
10.07.2006 19:04 Uhr von badmat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amis sind dümmer. Lebe mal ne Zeit dort und du siehst echt viele komische Menschen......Is leider so.
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:15 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann schickte Frau: krone.at, um sie noch einmal kotzen sehen zu können
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:35 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dann sagen wir doch , schön blöde dieser Mann
ob Ami oder nicht dumm isser auf jedenfall
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:42 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@badmat: Nur so, komische Menschen sind nicht gleich dumm. Außerdem gibts 10 mal mehr Amis als Deutsche. Also sind 10 komische Amis für Amerika gleichbedeutend wie 1 komischer Deutscher für Deutschland. Und diesen einen siehst du auch kaum, da Amis um einiges offener sind als Deutsche.

Und überhaupt...
Wie lang hast du in Amerika gelebt, dass du so eine Behauptung äußern darfst?
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:46 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och: Der Ärmste. Ist das nicht romantisch? Jaja, ich weiß, er wird wohl irre sein, aber trotzdem ... vielleicht sollte ich mir noch was drumherum ausdenken und daraus ein Buch machen ... *träum*
Kommentar ansehen
11.07.2006 10:32 Uhr von Stephan Krieger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberscht: Ok, ich hatte das "auf der Zunge", da auch die Amerikaner gerade mal wieder in Pamplona ausflippen und in Flipflops beim Stiertreiben hackedicht (da sie hier "auf der Strasse" Bier trinken dürfen) mitlaufen...

Natürlich gibt es auch in anderen Ländern "verwirrte Menschen"!
Kommentar ansehen
11.07.2006 15:56 Uhr von philosolver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn: News aus dieser Quelle sind ja schon des Öfteren kritisiert worden. Ob Robbies Liebesleben oder abgetrennte Ex-Berührer: Tolle Teaser und nix dahinter. Außer viele Pünktchen für den Poster! Na, da gratuliere ich neidbewusst!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben