10.07.06 13:52 Uhr
 375
 

"Half Life 2: Episode 1": Spiel vereinfacht

Spieleentwickler Valve hat das Spiel "Half Life 2: Episode 1" leichter gemacht. Grund für die Reaktion des Entwicklers war, dass nur 46 Prozent der Spieler die letzte Karte erreicht haben.

Als zu schwer wurde der Fahrstuhl-Kampf auf der Karte "Lowlife" empfunden. Ein Update über die Steam-Plattform soll nun diese Stelle leichter machen. Es wurden die Anzahl der Gegner reduziert und mehr Medipacs integriert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Life, Episode, Half Life 2, Half Life
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 13:57 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lil Girl Mode? Mein gott. wer spielt schon episode1 ohne Half-life vorher durchzuspielen? und wer erstmal HL² durch hat der kommt auf normal auch durch episode 1...

mfg load
Kommentar ansehen
10.07.2006 14:19 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die erwähnte szene in der news mit dem aufzug hatte auch mir zu schaffen gemacht, obwohl der rest gut zu schaffen war.
und hl² hatte ich natürlich auch schon durch... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?