10.07.06 13:04 Uhr
 4.586
 

Schrecklicher Fund in Hamburg - Koffer mit Leichenteilen

Einen schrecklichen Fund machte eine Spaziergängerin in Hamburg am Montag, den 10.07.2006.
Im Stadtteil Altona fand die Frau einen Koffer, aus dem starker Verwesungsgeruch drang.

Die zum Fundort gerufenen Polizeibeamten öffneten den Koffer und fanden darin einen menschlichen Torso mit Kopf.

Weitere Einzelheiten zu dem Geschehnis wurden bis zur Stunde noch nicht bekannt gegeben. Es wird zunächst auf das Ergebnis der Rechtsmedizin gewartet.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Leiche, Fund, Koffer, Schreck, Leichenteil
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 13:38 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ärgs, Die Frau tut mir ehrlich leid.
Da geht man nur ein bisschen spazieren und dann stößt man auf sowas ....
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:39 Uhr von isoerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Menschen fertig bringen. Jemanden zu verstümmeln bringen doch im Grunde nur verückte hin.
Aber man darf nicht Jack the Ripper vergessen! Der stammt ja auch aus besseren Kreisen. Chirurg mit Dachschaden oder ein verrückter Metzger.

Jedenfalls ist der Gedanke an so etwas schon sehr wiederlich!
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:45 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte echt ma die Hintergründe wissen
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:46 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ah, habt ihr meinen Koffer wiedergefunden?

Wo kann ich den denn jetzt abholen?!? :-s
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:50 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Necesite: Also wenn´s ein schwarzer Samsonite-Hartschalenkoffer war könnt´s auch meiner gewesen sein. ;-)
Kommentar ansehen
10.07.2006 14:38 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wie hiess es so schön?

Zu Gast bei Freunden?

Vielleicht is das das Lunchpaket von jemandem aus Papua oder so....

Spass beiseite (ich weiss, hab ne sonderbare Art von Humor)...
Ist schon verdammt übel, was so passiert. Hoffe, man kann die betreffende Person bald identifizieren und den/die Täter dingfest machen. Und ich hoffe auch, das die Finderin damit zurechtkommt, ist ja schliesslich nicht gerade alltäglich, sowas zu finden...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
10.07.2006 14:49 Uhr von Atosil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: Bist ja n lustiger typ, haha jetzt ham wir alle gelacht.....
Weiß nicht wie man darüber sone witze machen kann, die kripo kann ja mal dir die bude auf dem kopf stellen wenn du so mutig bist solche witze zu machen
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:04 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Atosil: Komm runter, Ernstie.
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:06 Uhr von fyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ atosil: Ruhig bleiben, ist doch alles nur spaß! ;)
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:44 Uhr von Joshi1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich 1. Finde ich die "Späße" der anderen hier ziemlich wiederlich und rücksichtslos ...

Wenn eine Familie einen Mann oder eine Frau, Sohn Tochter etc. vermisst hat und nun solch eine schreckliche Nachricht zu hören bekommt ist es nicht gerade schön und als Spaß anzusehen!

2. Das man nicht mal gemerkt hat, dass dort ein Koffer neben der Straße ohne Begleitung steht ist auch etwas Komisch, wo ist die dame nur spazieren gegangen?

Na ja, mein Beitrag halt dazu ..
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:57 Uhr von kaminholzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so richtig widerlich finde ich, daß es immer noch so viele Deutsche gibt, die widerlich mit "ie" schreiben!! :-))
Kommentar ansehen
10.07.2006 17:48 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leichenexpertin: Woher die Leute nur immer wissen wie ein Verwesungsgeruch riecht? Ich würde eher denken, dass da ein alter Döner oder Kamelmist oder sonstwas drin ist und bestimt nicht gleich die Polizei rufen. Aber anscheinend haben viele schon mehr Erfahrung auf diesem Gebiet.
Die Kofferleiche tut mir jedenfalls wesentlich mehr leid als die Frau (die hat den Inhalt bestimmt nicht mal zu Gesicht bekommen)
Kommentar ansehen
10.07.2006 17:54 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwesungsgeruch: ist jawohl nicht schwer zu "erriechen". Noch nie ein totes Tier gerochen? Nen großen Unterschied gibt es da wohl nicht, auch wenn der Mensch sich ja von den Tieren immer so großartig abheben will.
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:12 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ärgerlich: aber wie riecht den verwesungsgeruch, hab nie gerne an toten tieren gerochen ?
Kommentar ansehen
10.07.2006 20:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß es nicht: aber ich schätze vielleicht so ähnlich wie ein Pups... da werden ja auch Gase freigesetzt...
Kommentar ansehen
10.07.2006 21:26 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jorka: Verwesungsgeruch riecht nicht wirklich nach Furz.
Der Geruch ist eher süßlich und doch irgendwie abstoßend. Wenn man ihn einmal in der Nase hatte erkennt man ihn immer wieder.
Kommentar ansehen
10.07.2006 23:37 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt: jetzt noch was dazu schreiben...

Bzgl. Gestank von Menschen oder Verwesung oder so.

Aber ich lass es.

Riechts selber...
Tief einatmen....
Es ist keine Schande, zu kotzen... Das ist dann Parfüm (ok, wahrscheinlich falsch geschrieben)... Aber überdecken tuts den Geruch auch nicht... nicht wirklich...

Hasta Luego

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?