10.07.06 11:28 Uhr
 443
 

Von Jauch bis Gottschalk: Diese Stars schauten das WM-Finale

Bei WM-Finale zwischen Italien und Frankreich fand sich ein ganze Reihe von Prominenz wieder. Ihre Flitterwochen begannen die frisch Verheirateten Günter Jauch und seine Frau Thea im Berliner Olympiastadion.

Sabine Christiansen war mit ihrem französischen Millionär Norbert Medus anwesend und hoffte auch gleich für die Mannschaft ihres Lebensgefährten. Zudem waren u. a. Helmut Kohl, Bill Clinton, Babs Becker und ihre Söhne sowie Thomas Gottschalk anwesend.

Während der Abschlussfeier trat zudem Shakira auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, WM, Finale, Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 11:50 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum habe ich eigentlich keinen eigenen Millionär wie Frau Christiansen? :o) Sollte denn nicht jeder von uns einen Millionär haben?
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:53 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah wie uninteressant!

Und diese "lustigen" Formulierungen:
"Sabine Christiansen war mit IHREM französischen Millionär ..."
Immerhin hat die BLÖD-"Zeitung" den Satz nicht so verbockt.

Übrigens haben die "restlichen" knapp 70.000 Zuschauer gemeinsam einen Sack Reis umgekippt!
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:57 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: schließe mich mistake an - Millionäre für alleeeee....... ;)
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:26 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? was soll das?
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:34 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: @pippin, 500462:

Hi Jungs, ich hoffe ihr habt Spass :´(

Ich darf leider nicht mehr mitmachen, deswegen

HABE ICH GRAD EURE BEITRÄGE AN DIE ADMINS GEMELDET!

:-p
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mistake: >Sollte denn nicht jeder von uns einen Millionär haben?<
ich will keinen millionär.

aber gegen eine millionärin.... :-)
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:48 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: und nun? ich zittere.
Kommentar ansehen
10.07.2006 18:59 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das hier: die Bild Zeitung ???

Bei der Überschrift dachte ich das .

Und ehrlich gesagt welche Sau interessiert welche Stars da zugeguggt haben.

Aber tja das Stimmvieh will es so.

Mfg jp

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben