10.07.06 11:06 Uhr
 268
 

Jennifer Lopez bringt neuen Duft "Live Lux" auf den Markt

Die Sängerin mit dem berühmten Hinterteil, Jennifer Lopez, hat wieder einen neuen Duft kreiert.

Der neue Duft soll "Live Luxe" heißen und kommt im August in den USA sowie in England auf den Markt. Die anderen Länder der Welt müssen sich noch bis September gedulden. Der Preis pro Fläschchen soll 42 bis 52 Dollar betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Live, Jennifer Lopez, Duft
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 11:02 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich diese Parfüm haben will - dann würde ich es im August auf englischen oder amerikanischen Internetseiten ordern.
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:30 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig heisst es: "Jennifer Lopez hat ihren Namen für ein Parfüm zur Verfügung gestellt"
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:55 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coooool ;): Ich werd dann mal gleich auf den Markt gehen und ein bischen an Jennifer riechen ;)
Kommentar ansehen
10.07.2006 12:40 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Noch jemand sofort an "Life sux" gedacht?!? Oder muss ich mir sorgen machen :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?