10.07.06 10:40 Uhr
 433
 

Paris Hilton bekam keinen Gratis-Hundeanhänger

Die amerikanische "New York Post" berichtet, die Hotelerbin und Musikerin Paris Hiltion wollte neulich in einer angesagten Boutique in Los Angeles an der Melrose Avenue ein silbernen Hundeanhänger gratis von einem Juwelier bekommen.

Paris sagte "Sie bekommen die Werbung, ich bekomme, was ich will." Der Juwelier bestand darauf, dass Paris bezahlen muss und ließ sich nicht auf den Deal mit ihr ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 15:30 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung? Was für Werbung denn bitte? Ich glaube kaum, dass der Juwelier ein Schild an seinen Laden hängen würde, wo draufsteht:"Paris Hilton wurde hier zu einer zufriedenen Kundin!" Wenn doch, spendet ihm IQ.
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme Göre: Da kann man mal sehen was die Medien aus einen dummen Menschen machen können.
Die hält sich nun für ganz Wichtig.
Soweit ist es nun gekommen mit der.
Schön das es noch vernünftige Menschen gibt die dieses Huhn auflaufen lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?