10.07.06 10:13 Uhr
 2.588
 

Gibt es einen Serientod in der nächsten Staffel von "Desperate Housewives"?

Der amerikanische "Star" meldet, dass sich eventuell in der nächsten Staffel von "Desperate Housewives" ein Serientod ereignen wird. Von der Zeitung werden drei Hauptdarstellerinnen für dieses Ereignis beschrieben.

Nicollette Sheridan erzählt, sie bekommt zu wenig On-Kamera-Time, Teri Hatcher dreht zurzeit den Film "Resurrecting the Champ" und Marcia Cross, die frisch verheiratet ist und die Prioritäten wo anders sieht, kämen in Frage, so die Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, House, Desperate Housewives
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 15:33 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht alle? die sollen alle aufeinmal grausam sterben,
dann würd ichs mir sogar freiwillig anschauen :D
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:34 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gala, die Bildzeitung der Frauen.

*Gähn*
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwer stirbt doch immer: In der 1.Staffel nahm sich doch die Nachbarin das Leben. Das war die 5. von den 4 Frauen um die sich die Geschichte dreht.
Und dann wurde ja auch noch die viel zu Neugierige Nachbarin ermordet.
Und in Staffel 2 liegt auch einer die ganze Zeit über im Sterben.
Von mir aus kann diese N. Sheridan den Serientod sterben. Sie wird der Serie nicht fehlen.
Aber jede sollte es sich genau überlegen. Diese Serie ist erfolgreich. Einmal raus dann war´s das.
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:08 Uhr von rockkgör
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja,es wird einen geben: entweder edie oder brie...ich hoffe edie..
denn bree ist meine favoritin,da sie so perfekt ist und doch bei ihr das meiste chaos herrscht
sie wird alkoholikerin,hat affären..da wäre es doch logisch ,dass sie elendlich zu ende geht.allerdings wäre der serientod von edie auch sehr logisch,da sie keine richtige desperate housewife ist,und vielleicht zieht sie aus der wisteria lane raus,da sie es nicht ertragen kann,dass mike und karl nicht an edie sondern an susan interessiert ist.nicollette sagte auch,dass sie nicht zufrieden ist mit ihrer rolle,weil sie nicht viel vor der kamera steht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?