10.07.06 08:40 Uhr
 3.692
 

Hoyerswerda: Festnahmen bei Fan-Fest nach Deutschlandspiel

In Hoyerswerda nahm die Polizei in der Nacht zum Sonntag drei Personen fest, nachdem auf dem Fan-Fest Randale ausgebrochen war.

Etwa 30 Personen steckten Mülleimer in Brand und zündeten Feuerwerkskörper und Knaller. Zudem bewarfen sie Polizisten mit Flaschen.

Die Polizei nahm zudem 33 Identitäten auf und sprach 31 Platzverweise aus. Unter anderem wurden zwei Anzeigen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Fan, Festnahme, Fest
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2006 10:05 Uhr von spackenkontrolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, im Osten. Ich kann die Scheisse aus der SBZ einfach nicht mehr hören und lesen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 10:14 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Deutsch Vollaufen lassen und die unterdrückenten Komplexe in Form von Wutausbrüchen heraus lassen....

Apropos, bei dieser WM waren die Deutschen Hooligans Weltmeister, also doch nicht Engländer, Türken oder Italiener.. schämt euch !
Kommentar ansehen
10.07.2006 10:20 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch lächerlich so ne "News" wegen solchen Lapalien. Mein Gott wen interessiert das? ich bin mir sicher, in anderen Städten gingen ganz andere Dinge ab, aber Hoyerswerda, da wird wieder berichtet, da gabs ja damals das mit den Übergriffen auf Mosambikaner. Echt n Witz. Das sich am Ende rausstellte, dass damals Leute aus Stuttgart und quer aus der Republik hinter der Sache steckten, darüber wurde natürlich nicht berichtet, darüber haben die Medien die Fresse gehalten. Ich bezweifle auch, dass diesmal "Einheimische" dahinter stecken. Ich bin schließlich ursprünglich aus dieser Ecke stammend.
Kommentar ansehen
10.07.2006 10:24 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kollegeahmed: Bist du Rassist oder einfach nur dumm?
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:14 Uhr von DerPepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spackenkontrolle: wundert mich dass du überhaupt weisst das es im Osten ist. habe gedacht ihr habt immernoch ne mauer im kopf, die hinter der ehemaligen grenze schluss macht^^

@MajoB
ka ob du es auch schon weisst, aber die Sache damals in Rostock, das waren zu 90% Hamburger und Kieler Glatzen..., ist halt nur so dass se sich im Westen vllt nie so ausleben dürfen wie hier, weil mama gleich um die ecke wohnt.

greetz pepe
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:23 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beirag: Aber auch die einschreitende Polizei hatte es nicht immer einfach:

http://nynerd.com/...
Kommentar ansehen
10.07.2006 11:24 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag 2: Da fehlt ein t in meinem Titel - ich bitte, diesen bedauerlichen Fehler zu überlesen!
Kommentar ansehen
10.07.2006 12:01 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebiso: Klar, hier darf man ja auch noch so einen Müll schreiben ohne das einem die Hände abgehackt werden ;)
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:12 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mike: "hier"? ich dachte du wohnst in der schweiz....
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:18 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holy: Ist doch ein und dasselbe...
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:18 Uhr von system_verachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einladung!!! Fahre nächstes Wochenende wieder in meine Heimat! Nein - nicht Hoyerswerda! Aber in die Nähe von Leipzig. Alle die sich in der SBZ so gut mit vollgelaufenen Wutausbrüchen auskennen, nehme ich gerne mal mit!!!
Da könnten wir dann z.B.: zum Fußball gehen und einpaar Bierchen trinken!!!
Aber ich denke mal, daß werden euch eure Erziehungsberechtigten nicht erlauben!!!
Ich hatte eine schöne Kindheit und weiß auch nicht wie es ist wenn man im Heim aufwächst!!! :-)
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:39 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@system_verachter: Oh nein!

It´s a Zony



*davontrollt*
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:08 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: Nein, ist es nicht. Wenn ich Schweizer wäre, müsste ich mich schämen.
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:10 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mikebison: Nun, so einfach ist das nicht :P
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:18 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holy: Schweizer essen Käse - wir essen Käse
Schweizer sprechen deutsch - wir sprechen deutsch
Schweizer atmen Luft - wir atmen Luft
Schweiz grenzt an Deutschland - Deutschland grenzt an die Schweiz

Genug Beweise, das Deutschland und Schweiz ein und dasselbe sind!
Kommentar ansehen
10.07.2006 17:16 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal den Gehirnklumpen einschalten @spackenkontrolle

Schalte doch einfach mal dein Gehirnklumpen ein! Ich erinnere dich gerne an die Ausschreitungen z.B. in Dortmund! Soweit ich in Erdkunde aufgepaßt habe, liegt Dortmund im Ruhrgebiet, also im Westen der Republik!

Also immer schön vorsichtig mit den VorurteilenBeschuldigungen. (Wohne selbe im Westen!)
Kommentar ansehen
11.07.2006 08:57 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: "Schweizer sprechen deutsch - wir sprechen deutsch"

Da aufgehört zu lesen. Das ist doch kein Deutsch was die reden. Das ist noch schlimmer als bayrisch. (Was übrigens auch kein Deutsch ist.)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben