10.07.06 08:25 Uhr
 6.637
 

Experten sorgen sich um Posh-Spice Victoria Beckham

Magersucht-Experten zweifeln daran, dass Victoria Beckham gesund ist: "Wenn Leute wie Victoria so viel Gewicht verlieren, geht es ihnen nicht unbedingt um Schönheit. Sie wollen, dass über sie gesprochen wird."

Sie wurde dabei beobachtet, wie sie bei den Gala-Menüs im Anschluss an die englischen WM-Spiele meist nur eine Gabel voll aß und den Rest liegen ließ. Roher Fisch, Salat und Grapefruits sollen ihre Hauptnahrungsmittel sein.

Schon 2000 gab Victoria zu, kurz vor einer Essstörung gewesen zu sein, behauptete dann aber wieder, dass sie "wie ein Schwein" esse, aber nicht zunehme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robbie_68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Experte, Beckham, Victoria Beckham, Spice Girls
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2006 23:24 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arm dran, diese reichen Frauen. Damit sie noch ihre meist ausladende Persönlichkeit berfriedigen können, müssen sie sich immer wieder in den Medien sehen und seien es nur Skandale.
Kommentar ansehen
10.07.2006 08:41 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[Magersucht-Experten zweifeln daran, dass Victoria Beckham gesund ist]

Logisch :)
Kommentar ansehen
10.07.2006 10:04 Uhr von edmcbraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie doch verhungern solche künstlich aufgetakelten Schl....pen kann ich sowieso nicht ausstehen. Ich frage mich wie Beckham es schafft mit dem Skelett ins Bett zu hüpfen, zumal sie bestimmt abgeschminkt aussieht wie eine 40-jährige Alkoholikerin.

Kommentar ansehen
10.07.2006 10:15 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfffffffffff: man solle sich mehr um die haustiere kümmern, als diese tiere die alles versuchen irgendwie in den schlagzeilen zu bleiben.
EHRLICH: wer will diesen auswurf wirklich sehen, geschweige dieses gesampelte tiergeschrei hören.
Kommentar ansehen
10.07.2006 12:31 Uhr von maXallion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drum heißt sie ja auch: skeleton spice
Kommentar ansehen
10.07.2006 13:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magersüchtig? Kann ich mir gut vorstellen. Eines der vielen Opfer des Schönheitswahns. Genauso wie die Tante aus "Fluch der Karibik" die ne IMHO lecker kurvige Figur hatte aber inzwischen ungefähr so lebendig aussieht wie der Ötzi.

Da können die Beckhams ja zuhause gemeinsam um die Wette kotzen ;-)
Kommentar ansehen
10.07.2006 14:40 Uhr von tiimmi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das: nur für eine Denkensweise? Wenn diese komische Posh zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dann tretet sie in den Hungerstreik. Wie billig
Einfach nicht Beachten.
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:17 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Google mal :-)

Keira hatte in FdK ihre heutige "Figur"

Für den Film wurde einiges digital hinzugefügt was "fehlte"
U.a. mehr Airbag.

Andersrum wurde in diesem komischen neuen Herbiefilm der Hauptdarstellerin an den Airbags einiges weggenommen weil es "jugendgefährdend" sei.

Thats Amerika :-)
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:26 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Bald ist wieder eine weniger über die man nix wissen will. Von mir aus kann sie sich todhungern, wenn es ihr Spaß bringt.
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:36 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoar: Wenn sie von ihrem Beckham geknallt wird, dann rappelt es in der Kiste :>
Kommentar ansehen
10.07.2006 15:51 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tjoar: Den Stoß verträgt Sie.
bei der Ladung platzt Sie :-))
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese Experten: Ich tippe bei der auf ein großes Alkoholproblem.
Aber wenn man nur auf den Körper und nicht in ihr Gesicht sieht erkennt man das natürlich nicht.
Experten, klar.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben