10.07.06 07:56 Uhr
 201
 

Offizielle FIFA-Fanfeste von 16 Millionen Zuschauern besucht

Der Fanfest-Beauftragte der FIFA, Gregor Lentze, teilte mit, dass bei den FIFA-Fanfesten in den zwölf WM-Städten insgesamt 16 Millionen Zuschauer waren. Public Viewing sei somit ein großer Erfolg, der auch in Zukunft fortgesetzt werden könnte.

Weiter sagte Lentze, dass die Städte einen Aufenthaltsort für die Fans geschaffen hätten.

Die Public Viewing-Veranstaltungen wurden zwar mehrmals vergrößert, doch die Kapazität reichte nie aus. Besonders bei den Deutschland-Spielen waren die Fanmeilen überfüllt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Zuschauer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?