10.07.06 07:56 Uhr
 197
 

Offizielle FIFA-Fanfeste von 16 Millionen Zuschauern besucht

Der Fanfest-Beauftragte der FIFA, Gregor Lentze, teilte mit, dass bei den FIFA-Fanfesten in den zwölf WM-Städten insgesamt 16 Millionen Zuschauer waren. Public Viewing sei somit ein großer Erfolg, der auch in Zukunft fortgesetzt werden könnte.

Weiter sagte Lentze, dass die Städte einen Aufenthaltsort für die Fans geschaffen hätten.

Die Public Viewing-Veranstaltungen wurden zwar mehrmals vergrößert, doch die Kapazität reichte nie aus. Besonders bei den Deutschland-Spielen waren die Fanmeilen überfüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Zuschauer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?