09.07.06 19:57 Uhr
 359
 

Fußball/England: Sol Campbell verlässt überraschend Arsenal

Sol Campbell, der Verteidiger vom FC Arsenal, wird den Londoner Club verlassen. Er möchte eine neue Herausforderung und habe die Jahre bei Arsenal genossen. Besonders das Jahr 2004 wird ihm für immer in Erinnerung bleiben.

Arsenal blieb damals ungeschlagen und er habe viele Titel mit Arsenal gewonnen. Er möchte gerne im Ausland spielen, unter anderem haben sich der türkische Verein Fenerbahce Istanbul und der englische Club Portsmouth gemeldet.

Er spielte vorher neun Jahre bei Tottenham Hotspur. Aufsehen erregte er nach der 2:3-Niederlage gegen West Ham United, wo er nach seiner Auswechslung tagelang verschwunden war. Bei der WM kam er nur gegen Schweden zu einem kurzen Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Arsenal
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2006 19:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Arsenal-Fan würde ich sagen, er geht aus familiären Gründen und das er das niemals verkraftet hat, als er nach dem West Ham Spiel verschwand.
Wir werden die wahren Gründe nie erfahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?