09.07.06 16:30 Uhr
 172
 

Startenor Pavarotti tritt dieses Jahr nicht mehr auf

Luciano Pavarotti, Tenor aus Italien, hat alle für dieses Jahr geplanten Auftritte abgesagt. Grund dafür ist eine Krebserkrankung seiner Bauchspeicheldrüse, wegen der er sich bereits einer Operation unterziehen musste.

In New York hatten ihm Ärzte eine bösartige Wucherung der Bauchspeicheldrüse entfernt. Die ausgefallenen Konzerte sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Als er am 29. Juni Konzerte in Großbritannien abgesagt hatte, hieß es noch als Begründung, dass Pavarotti an einer Infektion nach einer Operation am Rücken leiden würde.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Start
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?