09.07.06 16:30 Uhr
 170
 

Startenor Pavarotti tritt dieses Jahr nicht mehr auf

Luciano Pavarotti, Tenor aus Italien, hat alle für dieses Jahr geplanten Auftritte abgesagt. Grund dafür ist eine Krebserkrankung seiner Bauchspeicheldrüse, wegen der er sich bereits einer Operation unterziehen musste.

In New York hatten ihm Ärzte eine bösartige Wucherung der Bauchspeicheldrüse entfernt. Die ausgefallenen Konzerte sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Als er am 29. Juni Konzerte in Großbritannien abgesagt hatte, hieß es noch als Begründung, dass Pavarotti an einer Infektion nach einer Operation am Rücken leiden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Start
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?