09.07.06 16:17 Uhr
 187
 

Paris Hilton interessiert sich nicht für die Meinung anderer über ihre Person

Gegenüber der VivaBamS hat Hotelerbin Paris Hilton geäußert, dass es ihr egal sei, was andere Menschen über sie denken. Sie meinte weiter, dass sie nicht so viel auf die Beine hätte stellen können, wenn sie nicht so smart wäre.

Die 25-Jährige wird demnächst in einer Filmrolle zu sehen sein und hat unter anderem ein eigenes Parfum herausgebracht und besitzt einen eigenen Club. Außerdem verkündete sie, an einem Buch zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Person, Hilton, Meinung
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2006 16:20 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: wie wärs wenn se sich im keller versteckt,
und nicht mehr raus kommt.
Kommentar ansehen
09.07.2006 16:42 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich nicht: solche Leute beneide ich, wenn ich das könnte was paris hilton macht dann würde ich mich viel viel glücklicher fühlen. ( ohne Ironie)
Kommentar ansehen
09.07.2006 21:44 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, irgendwie hat sie diese Freiheit nur wegen: den Leuten, die noch news über sie bringen. Sie verkauft doch eigentlich nur ihre Berühmtheit, und die wächst mit jeder auch noch so negativ gemeinten Schlagzeile.

Übrigens :D Sie mag es auch nicht zu feiern....
Kommentar ansehen
10.07.2006 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist umgedreht genauso: Die ganze Welt hält sie für ein dummes Huhn und belächelt sie nur.
Und mit jeder Schlagzeile macht sie sich nur noch lächerlicher.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?